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Probleme! Otuning 200er

  • Fettkimme
  • November 1, 2006 at 16:52
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    • November 1, 2006 at 16:52
    • #1

    Das gesammelten GSF O-tuning Wissen kannst du bei Freakmoped saugen.
    Um Harald zu kontakten ins SIP Forum und im "Wo ist das GSF" Topic
    In der strukturierten Ansicht bis zum Gravedigger scrollen.
    Dort kannst du ihm dann ne PM schicken.

    Weapons of Mass Destruction

    Einmal editiert, zuletzt von Fettkimme (November 1, 2006 at 16:53)

  • kabaschoko
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    • November 1, 2006 at 19:24
    • #2

    Hi ich hab ne 1,5mm Fudi, und deswegen nun auch die 3,5mm. Werde später heute noch ein paar pics posten. Steuerzeiten hab ich natürlich auch gemessen. Jetzt A:174 VA:26 Ü:124 E:118vOT 55nOT

    Ich will jetzt am Ende nicht noch Mist bauen, daß ich mir dann doch noch nen neuen Zyli kaufen muss.

    Und vielen Dank nochmals für die Hilfe

    Stefan

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Fettkimme
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    • November 1, 2006 at 19:47
    • #3

    Alles klar.Das mit der Fudi hatte ich nach beitragsabschicken auch gesehn aber meine Edith die gute wollte nich so recht.
    Nicht die anschaffung eines Zylinder ist das Problem,die O- dinger gibts ja für dünnes.
    Viel mehr das lange fräsen am Guß,Blut,schweiß und Tränen plus der Cool Down Biere die geflossen sind :D

    Weapons of Mass Destruction

  • kabaschoko
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    • November 1, 2006 at 20:09
    • #4

    Das lange fräsen ist kein Problem mit einer Flott AE20000 und Pferd Tungsten Carbit Fräser. Für die KW hab ich mit Edelkorundweis finish nicht mal 1,5 Stunden benötigt. Aber ich bin momentan mit Geld nicht sehr gesegnet, deswegen will ich nicht unbedingt einen neuen Zyli kaufen. Ich muss erst noch alle Bilder uppen, dann köntest du Dir die Sache mal ansehn ob vieleicht was nicht passt.

    Cool down Bierchen hab ich natürlich deswegen auch noch gesoffen. 8)

    [Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/DSCF2334%20(Medium).JPG]

    Stefan

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