vespa 50 sr sprinter 102 DR?

  • lass ihn, er ist anfänger und weiss nicht um den wert einer SR

  • Darf man mal fragen wie viel du für das gute Stück ausgegeben hast klatschen-)

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Hi ich habe ihn für 0 euro bekommen!!!! Da er bei einem 15-20 Jahre in der Garage stand und er den damals für seine Frau gekauft hatte und sie damit nie gefahren ist! Und er denke ich mal nicht weiss was ein SR wert ist!!!! klatschen-) Glück 8)





    MFG Stefan

  • Man Man Man warum habe nicht ich auch mal so einen Wunderschönen Tag zu erleben

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • So leute die Papiere habe ich jetzt. Nur jetzt nochmal zu dem Zylinder(102 cm) oder lieber nur ein 85 cm DR Zylinder??? Dann lasse ich den Motor zu und wechsel nur den Zylinder... Geht das? Wenn ich so 80-85 Km fahre reicht mir das!!!! Oder lieber ein ganz anderen Motor kaufen??? ?(





    MFG Stefan

  • ich hab noch nen top 102er DR zylinder, den würde ich 1:1 ohne zuzahlung gegen deinen DR zylinder tauschen. einen primärübersetzungswechsel brauchst du aber trotz alledem.


    du willst echt ne SR tunen?...


    anders kann ich dir auch nen motor passend für v50 komplett fertig machen, sag wie schnell und ich mach das :) und würd den dann irgendwie gegen den SR motor tauschen...

  • Hi danke dir schonmal! Nur abgeben will ich ihn nicht,wenn ich nur den zylinder mach ist doch eigentlich nicht schilmm??? Denn Zylinder kann man ja schnell wieder wechseln!!!???? Was für ein Motor passt denn da alles? (V50,125 PV,50N....)?





    MFG Stefan

  • Da passen mehrere Motoren rein.
    Mein Tipp: stell den Sr motor ins Regal, kauf dir einen billigen V50 oder Primavera Motor, bau den neu auf und frisier den.
    Dann kannst deine Sr sofort wieder in den original Zustand zurückversetzen.
    Gruss

  • zylinder oberhalb von 75 kubik machen als reines stecktuning wenig sinn. die entfalten einfach nicht richtig ihre leistung und können evtl sogar klemmen. du müsstest sowieso einen 19er vergaser drauf haben, den kannst du schonmal benutzen. wenn du aber den SS motor tunst, komm ich persönlich vorbei und verhau dich! gib ihn lieber mir :) sag mir wie schnell und ich bau dir nen anderen zusammen. da werden wir uns sicher einig ;)


    wraum fährst du das ding nicht einfach wie es ist, ihre guten 70 macht die gute doch? hast du nen motorradschein?

  • Hi dann werde ich mir wohl einen anderen Motor besorgen!!! Ja ich fahre noch eine CBR 1000 RR und eine RGV 250. Ach ja die RGV steht zum Verkauf.... :thumbup: Danke euch schonmal für eure Antworten!!!! Hat nicht einer noch einen guten Motor zum abgeben???(der auch unter meiner SR passt) Tauschen werde ich den Motor leider nicht!!!! :whistling:




    MFG Stefan

  • Lass die SR!
    Versuch die Farbe mit Verdünnung abzuwaschen und dann mit Lackschleifpaste behandeln, dann polieren, wenns gelungen ist, zum Schluss versiegeln und mir geben! :D


    Ne quatsch, aber lass sie wirklich original und behandel sie gut!!!

  • Ne das geht nicht weil die da auch schon was gespachtelt haben und so!!! Das würde dann noch schlimmer aussehen!!! Wenn dann werde ich sie zum nächsten winter Restaurieren! An dem original SR Motor mache ich auch nichts! Nur was für ein Moto setze ich da am besten drunter??? ?(




    MFG Stefan

  • stinknormalen v50 motor.
    2 loch ansaugstutzen. pk ist schwieriger, geht aber auch, wenn du metall biegen kannst.


    und kommt drauf an was du reinstecken willst