1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

unzufrieden mit der Heckansicht meiner 125 ts

• nuffi
  • October 18, 2008 at 13:59
  • 1
  • 2
  • Ruhr-Roller
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX80+
    • October 22, 2008 at 18:02

Hi Carlo,

die LüRa Abdeckung ist soweit ganz ok, aber nicht unbedingt Originalqualität. Auf jeden Fall Edelstahl (man kann auf der Rückseite sogar die Hammerspuren sehen) :S Denke aber, bei den Preisen ganz passabel. Muss evtl. noch etwas angepasst werden, da sie u.U. schleift.

Was meinen Umzug angeht, hatte es mich eher umgekehrt ganz schön weit in den Süden verschlagen. Komme nämlich aus dem Pott und bin somit wieder zu Currywurst&Köpi - und natürlich zum Hasen - heimgekehrt. In Stuttgart war ich "nur" Nei´gschmeckter. Bis auf die erste Zeit auf den Fildern (Bern-Hausen, burn! Kehrwochen-Gestapo stets im Dienst) hat´s mir bei Euch echt gut gefallen. Hab sogar manchmal fast schon etwas Heimweh. Naja, bin aber oft genug da um Freunde zu besuchen, oder zu geschäftlichen Terminen. Mutterkonzern sitzt in Möhringen... :D

Gruss,
    Christian

• nuffi
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    125 ts / p200e
    • October 22, 2008 at 18:21

achso ist das bei dir denke du meist die firma mit dem stern bei der bin ich auch tätig (versklavt sozusagen) ;(
    das chromteil an der roten wespe nennt sich das bei scootrs "bumper" ? ist etwas schwer zu erkennen

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

• Ruhr-Roller
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX80+
    • October 23, 2008 at 08:49

...korrekt - diese Firma ist es. Nach 9 Jahren Marketing NFZ und Vertrieb Chrysler in der Zentrale bin ich jetzt in Dortmund gelandet, wo die EVOBus Minibusse baut.
    Wo arbeitest Du? Habe bei Dir was von Giesserei gelesen; nehme also an, Du bist in Mettingen, oder?

Gruss,
    Christian

• nuffi
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    125 ts / p200e
    • October 23, 2008 at 15:31

genau mettingen bin ich schon seit 10 jahren heist mitlerweile nicht mehr giesserei sondern technisches ur-und-umformen klatschen-) klatschen-)
    wir gießen motorblöcke vom 4 zyli reihenmotor bis zum fetten v8 block(aus aluminium) für die kisten wo gerade nicht mehr verkauft werden ;(
    -heist das verchromte heck-wock-blech bumper bin mir beim bestellen bei scootrs noch etwas unsicher- Danke kollege

Carlo

• nuffi
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    125 ts / p200e
    • October 23, 2008 at 15:54

achso nochwas ------Currywurst&Köpi----was zum teufel ist köpi ?? konte ich nicht rausfinden

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 23, 2008 at 16:02

[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/P/M/HBPMAZqaijh_Pxgen_r_380xA.jpg]

Würde aber dann das Offtopic-Gelaber hiermit gerne beendet sehen, über regionale Spezialitäten und eure Arbeitgeber könntet ihr euch dann ggf. per PM weiter unterhalten.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• nuffi
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    125 ts / p200e
    • October 23, 2008 at 16:14

bleib doch locker mein freund eigentlich gehts ja immer noch um ein verchromtes heckblech aber ok ich will die regeln hier ja auch nicht brechen :gamer:

• 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema