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Probleme mit PHBL 24 Vergaser

  • luigi_cravallo
  • October 18, 2008 at 14:33
  • luigi_cravallo
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    • October 18, 2008 at 14:33
    • #1

    Hallo zusammen!

    Brauch mal euren Rat:

    Ich hab nen 133er Polini verbaut mit einem GPS Auspuff an meinem Spezial Baby. Die Bedüsung sieht wie folgt aus: HD 112 / ND 55 und ein 264er Mischrohr.
    Meine Vespa hat anfangs falsche Luft gesaut und nun hab ich dieses Problem beseitigt. Ich kann aber nichts einstellen, damit die Vespa stabil läuft.
    Habs auch schon mit HD100 / ND50 probiert. Es macht sich extrem bei Vollgas bemerkbar, denn da bricht sie ein. Stück vom Gas gehen und ab geht sie wie
    nochmalwas.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Da sind doch 2 kleine Anschlüsse seitlich an Vergaser. Gehören die nicht für eine Getrenntölschmierung?
    Kann dort auch falsche Luft gesaugt werden? Wie habt ihr das gemacht? Abgestoppelt oder original lassen?

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogische, wenn auch unweigerlich unmöglich, die Richtige!

  • chup4
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    • October 18, 2008 at 14:35
    • #2

    das sollte entlüftungen sein. der gaser düfte keine getrenntölzuführung, wie du es nennst, haben.

    verstehe ich dich richtig: wenn du vollgas gibst, geht sie aus?

    ist denn in dem moment noch ein zündfunke da (blitzpistole)?
    was issn für ne zündung verbaut?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • luigi_cravallo
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    • October 18, 2008 at 14:39
    • #3

    Wenn ich Vollgas gebe dann hat sie keine Leistung mehr, wenn ich aber ca. 1cm vom Gashebel nachgebe marschiert sie mit voller Kraft vorwärts.

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogische, wenn auch unweigerlich unmöglich, die Richtige!

  • luigi_cravallo
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    • October 18, 2008 at 14:41
    • #4

    Ach ja, Zündung is die Originale drin.

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogische, wenn auch unweigerlich unmöglich, die Richtige!

  • chup4
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    • October 18, 2008 at 14:50
    • #5

    also die originale kontaktzündung muss für dieses tuning in sehr gutem zustand sien und korrekt eingestellt, was abstand und zzp angeht.

    hast du die überströmer angepasst? fährst du eine rennwelle?
    was für ein auspuff?

    zieh bitte mal den choke und guck ob das werk dann komplett ausdreht. ich vermute es geht dann schlchter. mach in dem zweiten falle die hauptdüse kleiner.

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