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Vespa 50N Rundlenker ist endlich fertig...

  • cmon
  • October 24, 2008 at 18:25
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  • Gianluca
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    • October 25, 2008 at 22:41
    • #21

    Das entspricht wohl RAL 1028 Melonengelb

  • F!r3bird
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    • October 26, 2008 at 08:06
    • #22

    wow!!! echt ne mega geile farbe!!
    wieviel hast den da reingesteckt?? hast du sie nur lackiert oder komplettrestauriert??

    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Pachmo
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    • October 26, 2008 at 09:27
    • #23

    Sehr sehr schöner Roller,

    damit hast du mich überzeugt meine Rundlicht auch wieder gelb zu machen.

    Gruß
    Sebastian

  • Paperino
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    • October 26, 2008 at 13:37
    • #24

    Würde bestimmt auch mit Tigerentenstreifen interessant aussehen! Aber Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)

    Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

  • vespa-bodensee
    Gast
    • October 26, 2008 at 13:43
    • #25

    finde die Farbe echt der HAMMER! klatschen-)

  • cmon
    Gast
    • October 26, 2008 at 19:17
    • #26

    freut mich, dass die vespa gut ankommt.

    dank sehr viel eigenleistung hat die vespa inkl. kauf "nur" knapp 1250 € gekostet.

    welche farbe es wirklich ist kann ich nicht sagen. beschriftet war sie mit RAL 1016, aber das kann ganz und garnicht sein. wie gesagt kommt sie aber RAL 1028 melonengelb sehr nahe.

  • skifreerider01
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    • October 27, 2008 at 07:50
    • #27

    FETTTER LOB,


    echt schöne Arbeit und ich denke auch seeehhhr viiielll Arbeit.

    THEMA HAUPTSTÄNDER: schwarz oder Alusilber wie die Gabel oder Kicker,... denke mit Alusilber und den schwarzen Gummifüßen ist es harmonischer.

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • SpeedyVespa
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    • October 27, 2008 at 12:22
    • #28

    Sau geniale Arbeit!

    Aber RAL 1028 ist Lufthansagelb und das ist definitiv heller, meine Ape ist in 1028 lackiert und ich will meine Vespa nun auch in der Farbe lackieren. Wobei mir das Gelb hier wesentlich besser gefällt!

    Gruß Stefan

  • Zoopscoot
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    • October 27, 2008 at 13:49
    • #29

    Sehr schoene Wespe! Aber haelt der Lack am Staender beim permanenten auf und zuklappen? Naja, egal, ich finde sie sehr cool!!!

    ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...

  • cmon
    Gast
    • October 27, 2008 at 15:36
    • #30

    der lack sollte am ständer auf jeden fall halten. zumindest bei 3 vespen hält er bisher super.

    der lack könnte übrigens 1032 ginstergelb sein. ist zwar immer sehr schwer es mit dem RAL-farbfächer zu vergleichen, dem kommt es aber schon näher als melonengelb...

  • skifreerider01
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    • October 27, 2008 at 15:42
    • #31

    Hast auf der Unterseite vom Trittblech eigentlich was gemacht oder "nur anständige Grundierung" und dann Lackiert?

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  • cmon
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    • October 27, 2008 at 16:32
    • #32

    die ritzen an den streben untem am trittblech wurden mit überlackierbarem acryl oder silikonzeugs verfugt, dann wurde grundiert und lackiert. auf steinschlagschutz oder unterbodenschutz haben wir wegen der vielen negativen erfahrungen im forum verzichtet. wird aber wohl sowieso eine "schönwettervespa" sein...

  • skifreerider01
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    • October 28, 2008 at 07:47
    • #33

    UBS ist auch nicht wie schon ungefähr 153mal geschrieben.

    aber was ich schon oft empfohlen habe und was sich bei deiner auch anbieten könnte wäre ein gutes Seilfett.

    Kennst du das?

    Sieht man eigentlich kaum und erledigt seine arbeit super,...

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    • October 28, 2008 at 10:03
    • #34

    funtioniert mit allen fettigen sachen. vaseline geht auch. nur brauch er das erst wenn er nen steinschlag hat um die macke im lack damit einzustreichen.davor bringts meiner meinung gar nichts.

    gruß

    ps: spitzen vespa :thumbup:

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    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • skifreerider01
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    • October 28, 2008 at 20:04
    • #35

    richtiges Seilfett ist anders.

    Wird erwärmt um es aufzudragen (da sonst zu zäh) oder spritzen.

    Und wird auch nicht erst aufgetragen wenn schon was passiert ist sonder schon davor als schutz eben z.B. Steinschlag

    da ein gutes Seilfett immer zähelastisch bleibt ähnlich wie ein Gummi,..

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    • October 28, 2008 at 20:34
    • #36

    gut zu wissen :thumbup:

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  • skifreerider01
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    • October 29, 2008 at 07:20
    • #37

    Bitte,

    ich kenne einige die es als "Vorbehandlung" - Rostschutz - Stopp von Roststellen etc. verwenden.

    Und jeder der es verwendet schwört darauf.

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    • October 29, 2008 at 09:55
    • #38

    aaa und eben ein Optischer vorteil ist auch noch,...

    da es fast Transparent ist fällt es kaum auf :thumbup:

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    • November 1, 2008 at 08:36
    • #39

    wo bekommt man dieses fett denn, bei sip??

    lg flo

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