1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

PEP Plus Auspuff

  • NikoX79
  • October 28, 2008 at 20:44
  • NikoX79
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    329
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    Wohnort
    München/Giesing
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso ---> 166er Malle
    • October 28, 2008 at 20:44
    • #1

    Ich konnte im Forum noch nichts über den PEP PLUS finden? Gibt es hier Erfahungswerte oder Meinungen. Im GSF jede Menge, aber auch mit dem üblichen Kleinkrieg auf 25 Forumsseiten. Also recht unüberschaubar. Würde ihn auf 80er Block mit 166er Malle, Überströme, Welle usw. bearbeitet und 28er Gaser fahren.

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 28, 2008 at 21:01
    • #2

    Moin

    Habe Ben mal zu diesem Puff befragt. Er hat mir von diesem abgeraten, weil ich bei meinen Setup zu viel Leistungsverlust habe.
    Das Setup von der Bärlin Reuse meine ich. Also Membran & Co.

    Beim Drehschieber, mmmh vielleicht eine Option.

    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • NikoX79
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    329
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    Wohnort
    München/Giesing
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso ---> 166er Malle
    • October 28, 2008 at 21:53
    • #3

    Tja ich will halt keinen dicken reso wg. : geld, Cops und tüv. nen günstigen T5 gibsts auch nicht, also dachte ich, ist ne alternative, ist es wohl auch immer noch, aber bei dem preis muß ma halt schon mal schaun

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 28, 2008 at 22:03
    • #4

    Moin

    Melde dich doch einfach mal beim Ben. Egal ob per Email oder Telefon. Antwort bekommst du bestimmt.

    Meine Idee.

    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • October 28, 2008 at 23:15
    • #5

    Auf Drehskibär soll der doch noch einiges mehr bringen, als der T5.
    Dass es bei Deinem PS Monstermotor nix bringt, Holger, ist eigentlich klar.
    Aber für harmlosere Setups bestimmt ne gute Alternative, die allerdings auch ihren Preis hat.
    Ich hab mir gerade nen gut erhaltenen Pfünf Puff im gsf für 75 Okken gekauft.
    Wer den dann mal auf dem Pinasco auf der 200ter testen.

  • NikoX79
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    329
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    Wohnort
    München/Giesing
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso ---> 166er Malle
    • October 29, 2008 at 16:08
    • #6

    Ja der Ben hat natürlich sofort geantwortet. Aber das der mir zu dem Pott rät war ja eigentlich klar. Diabolo den wollt ich doch haben jetzt wo ich ihn sehe

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

Tags

  • Vespa Auspuff
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™