SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wer kann Gitarren Notation ?

• He Leute hier gehts um richtige Musik von richtigen Musikern, nicht um Schlagzeuger!!! 8):D8)

Sorry...Witz.

Na dann hab ich des jetzt schon verstanden mit den Takten aber wieso sollte des nicht richtig angegeben werden? Ich mein wenn du in die Tabulatur nen Powerchord reinhackst, dann wird in der in der Notation nicht klassisch angegeben aber wenn der Chord komlett eingtragen wird wird er auch komplett notiert.

wie gesagt die Ab- und Aufschläge kann man einfügen, da ich aber des Prog leider grad nicht da hab, kann ich dir nicht genau sagen wie.

I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

• anschlag muster werden notiert, indem man einfach unter den akkord - sei er nun ausnotiert oder verkuerzt (zB C-Dur) geschrieben foglendes schreibt:

ein V für upstroke und ein П für downstroke und den rhythmus entsprechend mit halben, ganzen, viertel, etc. noten wobei bei akkorden meistens der "notenkopf" nicht ausgefüllt sondern mein einem einzelnen strich vereinfacht dargestellt wird, da sich die noten ja durch den akkord ergeben.

habe leider kein notations program hier, sonst koennte ich ein beispiel zeigen ;)

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden