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Lahme Pk 80 S

  • scraber
  • February 11, 2007 at 10:58
  • scraber
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    • February 12, 2007 at 19:51
    • #21

    Also jetzt endgültig: stimmt ihr habt recht hab mich geirrt (schmach auf mich) es ist eine PK 80 S

    Wos i ned kon, kon Silikon

  • scraber
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    • February 12, 2007 at 19:53
    • #22

    also jetzt endgültig:
    Stimmt ihr habt recht ich hab mich geirrt (schmach auf mich)
    es ist eine PK 80 S

    Wos i ned kon, kon Silikon

    Einmal editiert, zuletzt von scraber (February 12, 2007 at 19:56)

  • shova50
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    • February 12, 2007 at 19:53
    • #23

    willkommen bei den smallframern,
    achso ich habe vergessen, dass ich das Wort nicht schreiben darf :rolleyes:
    Also willkommen bei den SF Vespafahrern.

    Wundert mich, dass diese Anreihung von Buchstaben in der Forumsüberschrift nicht mit Sternchen zensiert wird

    Zitat

    Original von scraber
    (schach auf mich)


    Schach auf dich :D

    6 Mal editiert, zuletzt von shova50 (February 12, 2007 at 21:08)

  • Fettkimme
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    • February 12, 2007 at 22:12
    • #24

    No worrys,die gute Nachricht
    Bei der SF gibts nen 125er Zyli für dich PK 50>125
    Informier dich mal was du an Versicherung sparst wenn du auf den umschreiben läßt.
    Selbst wenn du den garnicht verbaut hast einfach mit ner Undedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio zum TÜV und jedes Jahr Asche sparen.
    Sieht so aus
    [Blockierte Grafik: http://auf-der-wei.de/gsf/briefkopien/UBB1.jpg]
    Du mußt unter Angabe deiner FIN Anfragen ob sie dir bescheinigen das deine PK mit 51mm Hub Welle,einem Dell'Orto SHBC 20L Vergaser und dem DGM Auspuff einer 125er PK unbedeklich ist.


    Die einfachste echte Umsetzung auf 125 wäre ein Motortausch wie in obiger UBB
    Bei deinem 80er müßte neben Zyli noch Kurbelwelle,Gaser und Auspuff getauscht und der Motorblock aufgespindelt werden.
    Denke mal das is dir am Anfang etwas zu heftig

    Weapons of Mass Destruction

  • shova50
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    • February 12, 2007 at 22:16
    • #25

    Was hat n die PK80 für ne Welle?
    Ist das eine andere als bei der 125er?
    Falls es die Kurzhub ist, dann wäre auch der 112er von Polini was Feines :)

    Einmal editiert, zuletzt von shova50 (February 12, 2007 at 22:17)

  • Superkoelle
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    • February 12, 2007 at 22:22
    • #26

    Die 80er hat auch ne Langhub...
    Ich hab 2 Pk80S mit dem 100 ccm eingetragen, und hab auch noch das Gutachten dafür!
    LAufen bei mir beide als Motorrad, und kosten 33Euro im Jahr
    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

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    • February 12, 2007 at 22:25
    • #27

    Identische Welle wie die 125er?

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    • February 12, 2007 at 22:28
    • #28

    JApp, fahr auf einer Plug & Play nen 133 Polini...
    Nur die Primär ist ne 2.86 statt wie bei der 125er ne 2.54
    Kölle

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    • February 13, 2007 at 09:54
    • #29

    ok das sind ja ziemlich viele Infos auf einmal
    aber das mit dem 100ccm² hört sich nicht schlecht an wo bekomm ich den und was muss ich da alles machen??

    Wos i ned kon, kon Silikon

    Einmal editiert, zuletzt von scraber (February 13, 2007 at 09:55)

  • Fettkimme
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    • February 13, 2007 at 10:07
    • #30

    Aha die 80er hat keine 43 mm Welle?
    Hätte ich jetzt vermutet das die einfach nur die Bohrung vergrößert haben.
    Gibt für die kleine Welle ja Sätze bis 57,9 Bohrung =112cm³
    Da haben die damals als die 80er Reglung in Kraft trat einfach nen 125 abgespeckt.
    Das ist natürlich praktisch für Scraber Zyli,gaser und Puff tausch bekommt er alleine hin denke ich mal.

    Weapons of Mass Destruction

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    • February 13, 2007 at 10:36
    • #31

    Ich glaube, der 112er passt nicht.
    Die PK80 hat doch ne Langhubwelle.
    Der112er ist Kurzhub

  • Superkoelle
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    • February 13, 2007 at 10:52
    • #32

    Meines wissens nach gibt es denn 100er schon lange nicht mehr neu zu kaufen!
    Ausserdem ist der Zylinder für die 90ss Fahrer Interessant, da er unter die originale Kühlhaube der "ss" passt und 3 Überströmer hat!

    Du müsstest dir ja nicht nur den Zylinder besorgen, sondern es gab für den Zylinder auch eine "extra" Kühlhaube!!
    Ich habe zwar noch einen gebrauchten, und einen neuen, werde mich aber auch nicht davon trennen!! :D

    Kölle

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    • February 13, 2007 at 11:18
    • #33

    Wie siehts hiermit aus?

  • Fettkimme
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    • February 13, 2007 at 11:32
    • #34

    Das wissen wir ja mittlerweile.Sogar ich
    Habe auf Vespaarchiv gegengecheckt.51mm Hub.
    Deshalb meine ich ja das jetzt für scraber alles easy ist.
    125 PK Zyli passt plug and play.
    Den 19er Gaser gegen 20er tauschen oder eben passend abdüsen und den 125 Puff drunter und fertig.
    Ne Tüvkonforme robuste 125er die gute 90 läuft.

    Weapons of Mass Destruction

  • shova50
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    • February 13, 2007 at 11:43
    • #35

    Sorry,
    ich kenne mich mit den "mm" Angaben nicht aus, deshalb kam meine Nachfrage vlt. so rüber, als wollte ich dir blöd kommen.

    Es wär klasse wenn du mir mal sagen könntest wie die lang der Hub bei Kurzhub, bzw. bei Langhub ist. Da kenn ich mich gar nicht mit aus

    2 Mal editiert, zuletzt von shova50 (February 13, 2007 at 11:49)

  • scraber
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    • February 13, 2007 at 14:17
    • #36

    ja danke fettkimme endlich mal ein "pauschalangebot" das sich richtig gut anhört. und ich brauch niggs selber abdrehen o.Ä.
    hol mir gleich mal die Preise dafür

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  • scraber
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    • February 13, 2007 at 14:26
    • #37

    meint ihr die teile gibt es auf solchen seiten wie

    oder habt ihr irgentwelche lieblingsseiten die ihr empfehlen könnt

    Wos i ned kon, kon Silikon

  • Fettkimme
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    • February 13, 2007 at 15:01
    • #38

    Schau mal in unsere onlineshopsammlung
    mein favorit ist easy zu erraten.
    grundsätzlich preise vergleichen und schaun ob es auch nen ordentlichen katalog gibt.
    die großen im biz sponsoren auch viele foren und szeneveranstaltungen
    125 er o- zyli für pk
    sito nachbaupuff für 36€
    oder orginalpuff für 176

    Weapons of Mass Destruction

    Einmal editiert, zuletzt von fettkimme (February 13, 2007 at 18:44)

  • scraber
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    • February 13, 2007 at 15:28
    • #39

    was haltet ihr davon is das was richtiges
    Auspuff:

    Vergaser:

    Zylinder:

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  • Superkoelle
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    • February 13, 2007 at 15:44
    • #40
    Zitat

    Original von scraber
    was haltet ihr davon is das was richtiges
    Auspuff:

    Vergaser:

    Zylinder:

    Das einzige was du benutzen könntest wäre der Auspuff!!!

    Du hast eine "PK" und keine "PX"!!!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

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    Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle (February 13, 2007 at 16:32)

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