1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Zusätzlicher Filter

  • Jim Pansen
  • January 11, 2009 at 20:11
  • Jim Pansen
    Schüler
    Punkte
    740
    Trophäen
    1
    Beiträge
    125
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50 Special
    • January 11, 2009 at 20:11
    • #1

    Tach,
    macht es Sinn noch nen zweiten Filter zwischen zu schalten?
    Wenn ja, was haltet ihr hier von?

    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • January 11, 2009 at 20:23
    • #2

    Was möchtest du denn damit filtern?
    Dreck aus dem Tank? Dann mach den Tank sauber...

    Grüße aus BÄRLIN!

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • January 11, 2009 at 20:23
    • #3

    ich hatte zwischenzeitlich einen drinnen also nen zusätzlichen hat einiges an dreck aufgefangen allerdings war der tank auch nicht sauber mitlerweile hab ich den wieder raus da der tank mittlerweile frei und sauber ist

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Restaurations
    Profi
    Punkte
    8,890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,751
    Bilder
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • January 11, 2009 at 20:27
    • #4

    Diese Teile behindern ab und an den Benzinfluß zum Gaser und machen somit Probleme.

    Wie die andern schon gesagt haben: Ursache beheben!!

    Biete nix mehr an...

  • Blacky
    Schüler
    Punkte
    405
    Beiträge
    27
    Bilder
    13
    Wohnort
    Gelsenkirchen
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 1
    • January 11, 2009 at 20:29
    • #5

    Den normalen raus und den Chrom rein :thumbup:

    aber 2 würde ich auch nicht machen.

  • Jim Pansen
    Schüler
    Punkte
    740
    Trophäen
    1
    Beiträge
    125
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50 Special
    • January 11, 2009 at 21:18
    • #6

    Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
    Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
    Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • Restaurations
    Profi
    Punkte
    8,890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,751
    Bilder
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • January 11, 2009 at 21:41
    • #7

    Am Eingang zum Gaser ist ja auch nochmal ein recht feines Sieb!
    Wenn das zugesetzt ist merkst es schnell...

    Ich würde sagen das ist mehr wie genug.

    Biete nix mehr an...

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • January 11, 2009 at 22:34
    • #8

    Jap, einer reicht! Alles Andere ist nur ne weitere, mögliche Fehlerquelle

    Gruß

  • Monster
    Gast
    • January 12, 2009 at 00:08
    • #9

    achtung. erfahrungsbericht.

    wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.

    gruß monster

  • skifreerider01
    Profi
    Punkte
    5,735
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,076
    Bilder
    9
    Wohnort
    Rosenheim
    Vespa Typ
    50N "Spezial" Bj. 76 & ACMA V56
    • January 12, 2009 at 07:54
    • #10
    Zitat

    achtung. erfahrungsbericht.

    wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.

    gruß monster

    Meine Meinung,..

    höchstens anstatt aber niemals zusätzlich

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche