Hab heute die PK 50 XL2 Automatik aus dem Winterschlaf geweckt, angesprungen ist sie ohne Probleme, aber:
Beschleunigung bis 10km/h normal.
Zwischen 10 und 20 km/h leichtes Stottern.
Zwischen 20 und 35 normal
ab 35 km/h mit Vollgas totales Stottern.
Mit Halbgas fährt sie 40 km/h.
Beim Gaswegnehmen bremst sie wie mit einer Motorbremse.
Ich habe folgendes gemacht:
Vergaser gewechselt ( hatte noch einen frisch aus dem Ultraschallbad)
Getriebeöl gewechselt
Zündkerze gewechselt
Benzinfilter kontrolliert
Benzindurchfluß kontrolliert
Gemisch eingestellt, mal mager, mal etwas fetter.
Lufi gereinigt
Dann habe ich ihm Forum etwas gestöbert und folgendes von Nordmark endeckt:
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Ich würde mir mal die Zündankerplatt ansehen, ich vermute das die Kabel die auf der Platte velegt sind brüchig geworden sind und zumteil schon masseschluß haben.
Wenn du ein Ohmmeter hast würde ich die platte ein mal durch messen.
Stecker vun der cdi(Zündspule) abnehmen und rein messen in die kabel.
Grün - Weiss = 500Ohm +- 20
Rot - Weiss = 110 Ohm +- 10
Das wars bei mir. Neue Kabel verlegt und schon rannte sie wieder.
Hab ich auch gemessen und bei beiden jeweils 100 Ohm gehabt?
Kann das die Lösung sein?