hallo habe bei einem internetshop diese gummis gesehen !die sollen bei einer xl 2 am gepäckfach sitzen! !ich weiß nurnicht wo,wist ihr wo die dinger sitzen?habe zwar meine vespa xl 2 zerlegt ab nirgendwo diese dinger gesehen!!(siehe foto)
siehe foto
hallo habe bei einem internetshop diese gummis gesehen !die sollen bei einer xl 2 am gepäckfach sitzen! !ich weiß nurnicht wo,wist ihr wo die dinger sitzen?habe zwar meine vespa xl 2 zerlegt ab nirgendwo diese dinger gesehen!!(siehe foto)
siehe foto
Hallo Gernot!
Habe mir schnell mal die Kamera geschnappt, die Gummis positioniert und zur Hilfe ein paar Bilder geknipst:
Du erkennst die Gummis auf den Bildern recht gut, da ich sie beim ersten Grundieren auch übersehen habe und sie jetzt weiß sind ![]()
Bei mir waren nur diese zwei verbaut, rechts + links oben, ich weiß auch nicht ob 4 Stück wie auf deinem Bsp.-Bild nötig sind,
habe vorhin keinen weiteren möglichen ,,Steckplatz'' finden können.
Einen angenehmen Sonntag
jooo das ist ja mahl gut super danke für die hilfe !!!!sogar mit foto!!danke für deine bemühungen!
gruß gernot
Gar kein Umstand, war ja nur einen halben Meter von der Kamera und dem Gepäckfach entfernt am schrauben ![]()