Restauration meiner Vespa V50 R - Update Seite 7

  • 2 Jahre sind vergangen....


    Jetzt gibts mal paar neue Bilder!
    Bis auf's Schloß ist sie fertig (und das seit fast 2 Jahren ;)).
    Ich bekomm' das irgendwie nicht gebacken... Es passt perfekt rein, schließen kann man aber nicht :huh:. Werd' ich auch noch hinbekommen.


    Aber jetzt gibt's erstmal paar neue Fotos!
    Viel Spaß damit!




    :-6


    Edit: 75er DR + Sito Banane + 4 Scheiben Kupplung + 3.72 + 16.16 + Malossi Luftfilter kamen auch noch hinzu :)

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • altaaa, ich würd das keine zwei Wochen aushalten, wenn sie in dem Zustand da stünde!!!
    Fertig machen, drauf setzen, losfahren!
    Gefällt mir, schön gemacht!

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • altaaa, ich würd das keine zwei Wochen aushalten, wenn sie in dem Zustand da stünde!!!
    Fertig machen, drauf setzen, losfahren!
    Gefällt mir, schön gemacht!


    ?( Ich brauch mich nur draufsetzen und losfahren! An der Vespa fehlt außer dem Schloß nichts und die Panzerkette hab ich ja immer dabei :)... Hab ich dieses Jahr auch schon des Öfteren getan :-7


    Danke für dein Lob!

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten