Wohin mit dem Helm?

  • vielleicht könnte man den helmherstellern, besonders in punkto jethelme, mal einen wink geben, daß sie eine öse an ihren helmen einbinden.
    allerdings besteht dann die gefahr der helmpinkler und des regens immer noch. vielleicht sollten sich die helmhersteller durch
    das arbeiten mit feineren strukturen weniger dicke und flexiblere helme ausdenken. ist ohnehin nicht das wahre, daß die teile noch so schwer
    sind und den kopf "mitziehen".

  • mein helm hat am halteriehmen extra ne metallschlaufe. sicherlich kann man das durchschnibbeln aber dann ist der helm nutzlos.


    ich nehme meinen helm immer mit. es gibt genug vollspacken, die den nicht klauen, sondern 'verunreinigen' würden.

    Jope :thumbup:

    Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

  • Ich hab den Helm bis jetzt auch immer einfach nur unter den Sitz geklemmt und er war dann noch immer da als ich wiedergekommen bin. Hab bis jetzt auch noch nie etwas gehört das jemanden der Helm gestohlen worden ist...


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • kackt euch doch wegen sowas nicht an das problem hatte ich auch da ich ein bischen gescuht hatt fandt ich was passendes. Du machst einfach deine sitzbank hoch nimmst deinem helm machst ihn so zu das der helm an der bank hängt und das schloß vom helm beim schließen des faches darunter bleibt KAPIERT????




    mfg


    Möcky