SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kostet eine Neuerstellung der Papiere wirklich soviel?

• @ chup
    ja, hab ich genauso erlebt!
    warum das so ist... keine ahnung, aber dekra war bei mir auch immer netter und unkomplizierter..

bei uns wennste zum tüv gehst, da schaut der dich schon so an.. zieht ne fresse und dann stink unfreundlich.. wenn ich nich immer was von denen wollen würde (und das ist es wahrscheinlich warum sie so sind.. weil sie genau wissen, dass DU etwas von IHNEN willst), hätt ich die längst mal richtig angeschissen...
    vielleich mach ich mir den spaß ja irgendwann mal und fahr nach der dekra noch zu denen, lass sie kucken und piss sie mal so richtig an ... nur damit es ihnen mal gesagt worden ist...

dackel
    wo biste denn hingefahren? nach traunstein??? bestimmt nicht in ro.. bei mir hat er rumgezickt.. dann hab ichs gelassen und hab drauf geschissen!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• mal ne prinzipielle frage.

§21 Neuabnahme darf dass NUR der tüv machen oder auch die herren von der DEKRA?

gruß monster

• verdammte schw... aber von mir behaupten ich wär ein monopolist. :-8

naja. dann muss auch ich wohl zum tüv gehen. :cursing:

gruß monster

• Irgendwie schön zu wissen das es andern Leuten auch so beim Tüv geht! Dachte immer ich bin der einzigste der so über den Tüv redet, aber gerade HansOlo spricht 1:1 genauso wie ich :D

@ Rita Falls sowas nochmal gemacht werden muss, wende ich mich gleich an dich! :D