Vespa : 25 km/h ?

  • ich sags gleich um die sollte man sich dann mal richtig kümmern zb lackieren verschleisteile erneuern zb stossdämpfer usw

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ok...ja mal sehn !
    Lackieren ist eh des erste, was ich bei meiner Vespa mach :D
    Kannst ja mal <Bilder reinstellen, wenn du grad zufällig welche hasch !

    Only a Vespa is good enough ! ;)


    Piaggio Ciao '82 4 ever

  • bytheway: Meine Hucke hat mittlerweile 20000km runter! Also so viel find ich das jetzt nicht, aber preislich sollte da noch einiges drinn sein!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • gibt nüscht!
    hab auch schon alles abgesucht, man könnte wie gesagt ne gangsperre reintun, hab ich mal aus holz gebaut. nur ich komm im ersten schon auf ca 25 und des is echt scheiße im ersten rumzucruisen ;(

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • was gibt für die pk ne elektrische drossel kostet fast soviel wie ne pk aber könnte sein das die auch bei der v50 passt
    die gibts bei sip da könnt ihr ja mal anfragen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik