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ET4 Batterie ausbauen und Blinker wechseln - wie ??

  • ratanarsi
  • March 21, 2006 at 21:15
  • ratanarsi
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    • March 21, 2006 at 21:15
    • #1

    hallo, meine Vespa ET4 stand nun den Winter über ohne Fahren rum. Jetzt ist natürlich die Batterie leer. Mit dem Kickstarter hab ich sie auch nicht starten können.

    Also, bitte ich um Eure Hilfe :)

    Wie baut man die Batterie aus ?
    Wie ersetzt man einen Blinker (hat mir jmd zerdeppert) vorne ?
    Wie startet man die Vespa mit dem Kickstarter ?

    Lieben Dank für Eure Hilfe

  • Dr.Vespa
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    • March 21, 2006 at 21:19
    • #2

    erst mal den sprit wechseln dann sollte sie auch anspringen

    wo deine batterie sitzt weis ich net aber ich glaub hinten im helmfach einfach mal in der bedienungsanleitung gucken dann die kabel wegschrauben und rausnehem und gut den blinker einfach abschrauben kann sein das du die verkleidung wegmachen musst und dann neuen so rein wie den alten raus
    leider kann ich dir net mehr helfen da ich die et4 nicht so kenn

    Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Nick50XL
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    • March 21, 2006 at 22:39
    • #3

    Bei den ET-Vespen mußt du doch zum starten das Gas ziehen und eine Bremse zu haben! Beim Kickstarter müsste es dasselbe sein!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • March 21, 2006 at 22:45
    • #4

    wenn ich starten will, dann muss ich auf den e-knopf drücken und die bremse ziehen....so war es auf jeden fall immer :)

    jetzt kommt aber nix mehr wenn ich den e-knopf drücke ausser ein kleien jauchzen.

    hab den kickstarter mehrmals mit gehaltener bremse gekickt, aber da tut sich auch nix....

  • Dr.Vespa
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    • March 21, 2006 at 22:47
    • #5

    ja batterie lehr und warscheinlich kaputt wegen der tiefentladung und der spritt wird nimmer der beste sein gegen den neuen tauschen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

Tags

  • Vespa Blinker
  • Batterie
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