Vespa Taiwan Zündfunke Probleme

  • Hallo Habe Probleme mit meiner Vespa Taiwan Da Kommmt kein zündfunke es ist auch auf den Stecker kein strom! aber auf dem blinkern fließt er! kann mir einer helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Killer123 ()

  • Zündspule, Zündkabel, Kabelbruch
    Einfach alles checken was mit der Zündung zu tun hat

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • Könntet ihr mir helfen dabei die verkleidung abzukriegen! das habe ich noch net geschaft dann würde ich gerne alles prüfen! Zündspule so habe ich ja neugekauft glaube ich!

  • Da werden doch irgendwo ein paar Schrauben sein, aber das beste ist Fotos machen.

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • ja habe ich abgehmacht von der rechtenseite (hintengehsehen) aber waren nur 3 und die verkleidung ging trozdem nicht ab!