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Möchte direktgesaugten 112ccm Zylinder verbauen!

  • ryzlbyz
  • May 6, 2007 at 17:57
  • ryzlbyz
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    • May 6, 2007 at 17:57
    • #1

    Begrüße, das Vespavolk.

    So, i hab jetzt super infos zu meiner PK XL2 Kat bekommen und möchte wahrscheindlich jetzt den direktgesaugten 112ccm (oder 136)Zylinder einbauen, weil mit den 50km/h die sie jetzt schaft kann ich nicht mehr leben. Und da kein kleinerer Zylinder passt muss es eben ein bisschen mehr sein.

    Hetzt weis ich nicht ganz genau was ich alles umBAUEN muss!

    zurzeit ist ein LeoVinci Sportauspuff montiert, ein 18er Vergaser, Polini Sportluftfilter und ne 72 Düse.

    hoffe das es nicht zu viel wird, mit dem umbauen!

  • shova50
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    • May 6, 2007 at 18:25
    • #2

    hallo,
    das Getriebe solltest du unbedingt wechseln.
    Und wenn du dabei bist kannste (solltest du unbedingt bei über 110ccm) auch gleich nen Lagerwechsel machen.

  • vespa77
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    • May 6, 2007 at 21:17
    • #3

    und beim kleinen malle nen 19er gaser und beim 136 mind. den 24er!
    mfg vespa77

  • ryzlbyz
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    • May 7, 2007 at 13:51
    • #4

    Welches Getriebe würde ich da den brauchen und wie baue ich das ein! Und passt beim KAT model überhaupt der 19er Dellorto Vergaser?

  • shova50
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    • May 7, 2007 at 13:56
    • #5

    Dazu musst du den Motor spalten

  • vespa77
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    • May 7, 2007 at 14:09
    • #6

    beim kleinen würd ich ne 2.86 und beim großen ne 2.56er nehmen!
    mfg vespa77

  • ryzlbyz
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    • May 7, 2007 at 14:12
    • #7

    Was würde passieren wenn ich jetzt den zylinder einfach einbaue, ohne etwas zu ändern?

  • vespa77
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    • May 7, 2007 at 14:43
    • #8

    Du würdest nurnoch aufm hinterrad fahren! Und deinen zylinder zum überdrehen bringen!
    Ist also nach kürzester zeit im arsch!
    mfg vespa77

  • mono February 1, 2020 at 15:38

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.

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