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V50 Special Kickstart und weitere Probleme

  • jonnydarko
  • July 28, 2012 at 13:03
  • rassmo
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    • August 4, 2012 at 21:13
    • #21

    Wenn du einen blauen Funken hast ist es kein Masseproblem. Wenn du einen neuen Kontakt reingemacht hast stimmt deine Markierung vom Zerlegen nicht mehr zwangsläufig. Prüf mal den ZZP.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • jonnydarko
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    • August 4, 2012 at 21:47
    • #22

    naja würde ich ja machen, kann sogar ne Abblitzpistole ausliehen, aber wenn der Motor nicht anspringt bringt mir das auch nix. Wie machst du das dann? Doch die Zigarettenpapier Methode?

  • rassmo
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    • August 4, 2012 at 21:53
    • #23
    Zitat von jonnydarko

    Wie machst du das dann? Doch die Zigarettenpapier Methode?

    Ja, ich mach immer die Zigarettenpapiermethode da ich keine Blitzpistole habe. Und wenn könnte ich wahrscheinlich nicht damit umgehen. :D Wenn der Roller dann läuft kannst du ja immer noch Abblitzen. Erstmal geht es darum das der ZZP soweit stimmt das man das als Fehler ausschließen kann.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • jonnydarko
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    • August 5, 2012 at 11:47
    • #24

    ZZP überprüft, das passt. was kann es denn noch sein? Kann es Falschluft sein - aber wo her... Ist alles dran was muss Filzring usw. Dass ding ist ja nach dem zusammenbauen schon mal angesprungen, ich versteh das nicht. Doch mal die Kerze oder Zündspule tauschen? Ich blick das langsam nicht mehr....

    EDIIIT:
    Vergaser nochmal zerlegen- Kerze ist ja nass ?
    Hab nen Sip Fastflow Benzinhahn verbaut das kann ja nichts ausmachen .. wenn der Schwimmer funktioniert?

    Einmal editiert, zuletzt von jonnydarko (August 5, 2012 at 12:50)

  • hedgebang
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    • August 6, 2012 at 08:54
    • #25

    Äääh, hast Du zwischenzeitlich auch nachgeschaut, ob der Kolben richtig herum drinsitzt? Also Pfleil auf dem Kolbendach in Richtung Auslass? Und auch wenn´s funkt: Trotzdem mal eine neue Kerze probieren.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • jonnydarko
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    • August 7, 2012 at 06:19
    • #26

    GELÖÖÖÖÖST !!! SIE läuft !!

    Nachdem ich kontrolliert hatte ob der Kolben richtig herum montiert ist (war er). Bin ich schnell zum Vespaladen und der hatte einen Kondensator da, den eingelötet neue Zündkerze.
    Nach ca. 100m schieben das erste Lebenszeichen und dann taaaaattttaaaa angesprungen!!

    Jetzt springt sie bei jedem kick an ... stinkt und qualmt .. abr das wird schon wieder .... ach ist das toll :D

    danke für die vielen tips ... in dem fall ist FUnke nicht gleich Funke ..

  • hedgebang
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    • August 7, 2012 at 10:04
    • #27

    Schön, dass sie wieder läuft! :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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