SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Winterprojekte 2012/2013

• Ja wenn man es so bezeichnen will :).Von mir hier in Bayern nach Österreich zu Christoph sind es nicht ganz 190 km. Von daher halb so wild. Hab ihm meine Karosse gebracht und lasse sie von ihm neu lackieren. Von daher beschränkt sich der Aufwand für mich auf einmal alles hin bringen und wenns fertig ist wieder abholen :)

P.S. es soll ja Menschen geben die behaupten Bayern und Österreich gehören eh zusammen :D

Grüße
    Dominik

• Ja wenn man es so bezeichnen will :).Von mir hier in Bayern nach Österreich zu Christoph sind es nicht ganz 190 km. Von daher halb so wild. Hab ihm meine Karosse gebracht und lasse sie von ihm neu lackieren. Von daher beschränkt sich der Aufwand für mich auf einmal alles hin bringen und wenns fertig ist wieder abholen :)

P.S. es soll ja Menschen geben die behaupten Bayern und Österreich gehören eh zusammen

Achso 2-) da hab ich ja ws. von NÖ weiter zu ihm als du

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

• Zitat

P.S. es soll ja Menschen geben die behaupten Bayern und Österreich gehören eh zusammen :D

was Gott durch einen Fluß trennt soll der Mensch nicht durch eine Brücke wieder verbinden :D
    Scherz beiseite die Bayern sind mir um Welten lieber und uns Innviertler ähnlicher als es die Wiener jemals sein können

Zitat

da hab ich ja ws. von NÖ weiter zu ihm als du

Nö bzw St.Pölten fahre ich mit der vespa zu den Treffen also keine entfernung :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Christoph, da weiß ich ja schon wem ich meine VNB bringe :D

Tolle Arbeit :thumbup:

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts