2. Platz April 2020 barcelo
-
20 Jahre VO -
May 11, 2020 at 20:02 -
1,377 Zugriffe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nachrichten
-
-
Hallo liebes Forum,
ich schraube seit einiger Zeit an einer Xl2 herum und komme einfach nicht weiter.
Sie hält kein Standgas und geht ohne ständiges Gasgeben aus. Wenn ich die Einstellschraube am Gasschieber reindrehe, dreht sie eintweder zu hoch oder bleibt bei hohen Umdrehungen oben. Also habe ich auf Falschluft getestet: Keine anzeichen.
Dann habe ich sie zufällig mit geschlossenem Benzinhahn angeworfen und sie lief wie eine 1. Also habe ich die Schwimmerkammer kontrolliert. Die Nadel ist neu und dichtet perfekt ab. Alles ist frei beweglich und der Schwimmer ist Luftdicht.
Ich vermute, dass sie aus irgend einem Grund zu fett läuft und daher im Stand zunifft aber wieso?
Hat jemand antworten? Der Motor ist frisch revidiert.
Bin gespannt,
Henry
-
Servus meine Ölablassschraube von meiner Vespa pk 50 xl 2 ist bündig abgerissen wie bekomm ich die Schraube selber wieder raus ohne das ich das Gewinde neu schneiden muss oder so.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe hier vielleicht eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.
Habe meine PX 200 Lusso Bj. 1985 ( ohne Batterie ) auf 12 V LED Lenkerblinker umgebaut.
Mit dem alten Relais funktionieren diese tadellos. Das einzige was nicht geht, ist die Fahrtrichtungsanzeige im Tacho. ( Birnchen schon erneuert )
Auf Empfehlung habe ich mir ein anderes Relais gekauft ( siehe Bild ) mit der Info, dass das Birnchen dann vielleicht ein bisschen glimmen würde. Wenn ich das neue Relais genauso anschließe wie das alte funktionieren die LED Blinker garnicht.🙃.
Habt ihr einen Tipp wie ich die Fahrtrichtungsanzeige im Tacho zum Leuchten bringe ?😊
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.......
Grüße Holger
-
guten Morgen zusammen.
Heute Nacht vom 09.06 auf den 10.06 wurde meine Vespa V50S in der Oberländerstr in München geklaut. Bilder sind angehängt und Fahrgestellnummer ist die 558 am Ende.
Finderlohn ist garantiert. Bitte um eure Hilfe. Danke euch
