Die wahrscheinlich schönste Vespa der Welt

Kommentare 2

  • Ach, über die Delle kommt schön Spachtel drüber dann passt das wieder.
    Das war ne Scheiß PK die nur nen Seitenständer hatte und umgefallen ist weil der Reifen die Luft verloren hat, während sie aufm Seitenständer stand.


    Naja, ich werde sobald ich den Lappen habe dem Beulendoktor mal nen Besuch abstatten und die Beule rausmachen lassen. Bei der verchromten Oberfläche traue ich mich nicht es selbst zu machen, da man da wirklich jede Minidelle sieht.
    Richtig poliert habe ich sie inzwischen auchschon, sodass die Minikratzer schonmal weg sind.


    Pedant;)

  • mit ner Delle in der Linke Seitenbacke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Nachrichten

  • Hallo, kommt jemandem dieses Phänomen bekannt vor? Ich stand neulich sehr lange an einer roten Ampel. Als ich weiterfahren wollte, habe ich unter der Vespa einen großen Benzinfleck entdeckt. Kurz darauf ging der Motor aus und ließ sich nicht mehr starten. Es gab auch einige Fehlzündungen. Ich habe dann die Zündkerze getauscht, die alte war völlig verrußt. Mit der neuen ging es dann wieder. Kennt jemand dieses Problem? Den Vergaser habe ich erst vor kurzem gereinigt. Danke!

  • Nabend :):(


    Nachdem ja jetzt endlich "alles" läuft fiel mir gestern Abend auf das Vorder und Rücklicht im Urlaub sind.

    Blinker und Bremslicht gehen. Zgp ist neu und alles genau so wie vorher verbunden.

    Das grüne Kabel auch schon auf Schäden gecheckt.

    Lämpchen sind soweit ersichtlich ok und ich habe schon das gelbe ausgehende Kabel von der Zgp an das rote angeschlossen und den Blinker abgeklemmt weil was anderes mir bisher nicht eingefallen aber da ist leider nichts passiert.

    Irgendwie ohne Sinn.

    Mit der Sufu konnte ich nichts hilfreiches finden.

    Vllt. hat ja jemand sowas schonmal gehabt...

    Ansonsten gehts Mittwoch in die Werksatt...geht mir aufn Sack langsam die Kiste.

    :cursing:

  • Liebes Team,

    zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin jan und habe eine VBB1. Nun möchte ich sie gern als 125ccm zulassen, weil ich leider nur diesen Führerschein habe. Zwei Fragen: hat das jemand von Euch schon einmal gemacht und vielleicht Papiere, die ich vorzeigen könnte - also nur die Eintragung? Reicht es, wenn man einen 125ccm Zylinder verbaut. Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

    VIele Grüße
    Jan

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin ein blutiger Anfänger und besitze seit einigen Tagen eine PK50 S Automatik.

    Jetzt hab ich gelesen, dass diese über eine Getrenntschmierung verfügt, finde aber keinen Einfüllstutzen für das Öl oder die Möglichkeit, den Ölstand zu kontrollieren.

    Kann mir da jemand helfen und vielleicht ein Bild schicken.


    Vielen lieben Dank!