Hallo zusammen, ich hab eine PK50 S restauriert und hab jetzt ein Problem mit der Leistung/ Drehzahl bei Belastung. Beim Anfahren im erste Gang muss ich viel GS geben und die Kupplung schleifen lassen das ich vom Fleck komme, dann wenn sie Drehzahl hat fährt sie im zweiten und dritten Gang gut bzw. dreht bis in den oberen Drehzahlbereich aber dann im vierten geht nichts mehr, eine klei e Steigung oder sogar Gegenwind dann geht nichts mehr, sie kommt nicht auf Drehzahl. Was hab ich gemacht, da der Drehschieber abgenutzt ist hab ich eine Malossi Membrane eingebaut, Zündung ßist abgeblitzt, Vergaser sauber und neu gedichtet. Kompression ist gut und sie läuft im Stand perfekt, nimmt das Gas an und dreht hoch, alles bestens mei t man. Ich hab eine 70 er HD verbaut und hab auf 65 abgedüst, wurde besser. Nebendüse ist eine 38 kurze Bauform. Hat jemand eine Idee was noch sein könnte oder soll ich noch mehr runterdüsen? Zündkerze ist rehbraun. Was auch auffällt die
…Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare 2
primaverarudi Autor
der farbcode lautet :
L20B
ist vom vw käfer und nennt sich leuchtorange
gruß rudi
FloydHappy
Hallo,
die Vespa sieht klasse aus!
Ich würde meine Vespa auch gerne in dieser Farbe lackieren lassen.
Kannst Du mir vielleicht den RAL Ton oder einen anderen Farbcode dazu geben.