pOla_Sudelfeldtour_3_web

Kommentare 9

  • wunderschön wars! echt herrlich!!

  • mei war des schee an dem tag :thumbup:

  • verdammt... dann hätt ich wohl eher das zum wettbewerb einreichen sollen :D


    freut mich, dass es euch so gefällt und eure hirnwindungen anregt :D


    und ja... der dackel sagt da gar nichts falsches... wenn jemand wie der dackel ne wette eingeht, heisst das eigentlich eh, dass er gewinnen wird... der macht nur 100% wetten :D

  • Oder die grosse wird Berghoch ausgebremst, und die kleine schafft es nicht mal mehr runter:)

  • die V genießt die Sonne und die LF will einfach nur wieder weiter düsen :D
    das Bild läd zur Interpretationen ein, oder :D ???

  • Ich wette, dass die V flotter ist :D

  • holgi - DIE TUT NIX, die will nur spielen ^^

  • Hoffentlich hat die "große" genug zu fressen bekommen, nicht das sie noch die kleine Anfällt, und ihr ins Beinschild BEI?T! :)

  • oh, sieht aus als müssen sie sich erst noch kennenlernen. bzw. die sf beäugt skeptisch die lf. Merrschweinchen müßt man erst mal in Käfigen nen tag nebeneinanderstellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Nachrichten

  • Hallo und willkommen ich bin neu hier:)

    Ich hab schon mal das Forum durchsucht aber konnte leider noch nichts passendes finden.


    Ich habe eine pk50 xl und folgendes Problem.


    Die Beleuchtung funktioniert nicht also keine Abblendlicht kein Bremslicht keine Blinker.


    ABER:

    Wenn ich sie ausmache dann leuchtet der angewählte Blinker, Bremslicht oder Abblendlicht kurz bevor sie ausgeht ganz normal auf.

    Das Rücklicht und Abblendlicht leuchtet manchmal auch GANZ GANZ schwach wenn sie läuft.

    Aber ein helles aufleuchten kommt wie gesagt immer nur beim ausmachen.


    Hat diese Problem schon mal jemand gehabt?


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal im Voraus fur nützliche Tipps :)

  • Hallo zusammen,


    Bei dem schönen Wetter stand heute einer kurzen Ausfahrt nix im Wege... Bis auf mein Poalrad. Ich glaub da hat mal jemand was dran gemacht... Auf jeden Fall sind jetzt die Nieten Weg.


    Meint ihr ich kann da gut Schrauben reinamchen?


    Ich hab zwar Nieten gesehen, aber sie Kosten ja ein Vermögen. Und reinbringen muss ich sie ja auch noch.


    Vielleicht kann jemand helfen :-3

  • Hallo zusammen!

    Hoffe bald geht die Saison wieder los.... nun möchte ich mir endlich einen neuen Auspuff gönnen... ich weiß es bestimmt schon 100 mal besprochen und diskutiert worden aber wirklich schlau bin ich nicht geworden....

    was für einen könnt ihr mir empfehlen?

    Es ist alles original mit 50ccm. Aber außer Sito und Sito plus oder halt Sport Auspuff finde ich nicht wirklich was.... bringt den ein neuer Sport Auspuff auch nen bisschen Leistung?

    Und ist der sito, den es überall gibt so schlecht? Und was hat es mit dem HP4 Auspuff auf sich, den gibts aber ja kaum...

    Ich möchte am Motor eigentlich nichts änder oder neue Düsen nehmen...


    Vielleicht habt ihr ein bisschen Einsicht und sagt mir eure Meinung 😬


    Danke und Grüße

    Pippo

  • Hallo zusammen, ich habe heute den Motor meiner XL 2 gespalten. Beim Lösen einer Schraube ist mir dann ein Stück der Motorhülle in die Hand gefallen, das war wohl schon kurz davor von selbst abzufallen. Hab mal ein Foto davon gemacht. Meint ihr, das ist problematisch? Oder kann ich das so lassen? Die Schraube lässt sich ja so auch weiterhin anziehen.


    Beste Grüße

  • Hallo Kollegen,


    Ich fahre eine P80X Bj. 82 mit nem 135DR und 104er HD.

    Nun habe ich die Woche einen SIP-Road 2.0 und noch eine 22er Kupplung verbaut.


    Des öfteren habe ich gelesen, dass man mit Topf eher fetter bedüsen soll, bei mir ist es aber so, dass sie beim Anfahren stottert und beim hochdrehen viertaktet.

    Vergaser ist neu.

    Jemand eine Idee?

    Würde das nicht deuten, dass meine Bedüsung zu fett ist?


    Zudem wollte ich euch fragen, wie schwergängig der Kupplungszug normalerweise ist.

    Gibt es da einen Anhaltspunkt?