Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PK50. Nach einer Motorrevision gehen die Gänge schwer rein und die Kupplung rutscht zeitweise durch.
Ich habe die Schaltzüge schon geprüft u. auch die Kupplung eingestellt. Wenn das Kupplungsseil ganz locker ist, greift die Kupplung einigermaßen. Sobald ich etwas Spannung auf das Seil gebe rutscht die Kupplung wieder.
Auch lassen sich die Gänge teilweise extrem schwer Schalten.
Vor der Motorrevision hatte ich keine Probleme mit der Kupplung u. den Gängen.
Ich bin unschlüssig an was es liegen kann. Ich weiß nicht ob ich da zwei verschiedene Probleme habe, oder die rutschende Kupplung und die schwere Schaltung zusammen hängen.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Christopher
Kommentare 2
Lukk Autor
die rote?
Wenn du die meinst, das war irgend ein Spaten mit ner Farbrolle. Außerdem neigt mein Handy bei manchen farben etwas "knallig" zu werden.
Kann dir aber den farbton nicht sagen, wenn du willst mach ich die in besseres foto, vom ori lack direkt neben dem da. (unter der Durchschreite hat er nämlich nix gemacht -.-)
Astartuz
wow bin gerade erst auf das foto gestoßen!!
was für ne verdammt heiße lackierung ist das?!!?
(zum glück hab ich die jetzt noch gesehen :D)