Vergaser für 211?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser für 211?

    Hallo ich fahre eine p200e mit 211 Malossi rennwelle JL Performance Auspuff und bin mir nicht sicher welcher vergaser der richtige ist zuzeit ist noch der 24 si verbaut.
    Ich würde mir gerne nen TMX35 vergaser von mikuni draufschrauben meine frage ist ur ob ich dann zwangsläufig auf membran umrüsten muss.
    wenn ihr mir einen anderen empfehlen könnt dan macht das doch bitte
    mfg und danke
  • RE: Vergaser fur 211?

    mehr als 30er würde ich nicht verwenden drehschieber oder membran ist persöhlicher geschmack bedenke der malle gibt erst bei höheren drehzahlen seine volle leistung ab da währe membran schon nicht schlecht.aber wenn du schon ne rennwelle verbaut hast dann bleib bei drehschieber-sonst brauchst du noch ne(scham) lippenwelle
    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
  • RE: Vergaser fur 211???

    Original von chefe333
    Hallo ich fahre eine p200e mit 211 Malossi rennwelle JL Performance Auspuff und bin mir nicht sicher welcher vergaser der richtige ist zuzeit ist noch der 24 si verbaut.


    Wie bist mit der derzeitigen Setup zufrieden? Was für eine Leistung?
  • zuzeit habe ich das problem das mir die gänge immer rausfliegen wenn ich richtig gas gebe. Aber im unteren drehzahl bereich ist sie ziemlich träge.
    im oberen geht sie gut nur im vierten gang kommt nich mehr viel denke es muss ein kurzer vierter gang rein oder???