Gänge lassen sich nicht schalten

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo zusammen,


    habe bei meiner XL 2 das Problem, dass ich die Gänge nur schalten kann, wenn ich den Griff ein kleines Stück nach aussen ziehe (ich glaub, ein bischen spiel ist hier normal). Da das erst seit kurzem so ist, vermute ich, daß der Schaltzug etwas nachgerutscht ist.


    Meine Frage ist jetzt, wo sich denn die Schraube zum nachziehen befindet. Vielen Dank

  • hi,
    die befindet sich unten am motor.
    Kommste am besten ran wenn du die Vespa auf die Seite legst

  • Hmm, Rita, eigentlich sollte damit alles in Ordnung seien, hab vor zwei Monat ne neue Kupplung bekommen, vielleicht hängt es damit zusammen.


    Ich spann jetzt mal den Zug etwas und werde berichten....



    :-)