ein paar probleme beim zusammenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein paar probleme beim zusammenbau

      moin,
      ich bin grade dabei meine xl2 ( 91) wieder zusammenzubauen. Leider ist mir die Schraube die den Auspuff am Rahmen befestigt abhanden gekommen. Kennt einer die Schraubengröße und -art?
      mein zweites problem ist die hauptdüse, welche würdet ihr mir zum einfahren empfehlen? ich hab jetzt einen 75er DR mit 3 üs eingebaut, mein vergaser ist der standart ( 16.15F) und mein auspuff ist ein sito plus.
      und wie sieht das mit dem getriebeöl wechseln aus, sollte der motor warm sein oder kann ichs einfach so reinkippen? kann man den motor im leerlauf warm fahren? im moment is nämlcih kein getriebeöl drin, aber wenn man nicht schaltet sollte das doch kein problem sein oder?

      mfg max
    • Zum einfahren HD 72 oder 74, Öl kannst Du jetzt rein machen im kalten zustand warm muss der Motor nur sein wenn Du es ablässt.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.