Bremsbeläge wechselen bei einer et2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremsbeläge wechselen bei einer et2

    Moin

    Ich wollte mal frage, ob jemand weiß . wie man die Bremsbeläge bei einer et 2 wechselt und ob das schwer ist.
    ich bin nämlich noch ein anfänger und wollte mal wissen, ob ich mir das schon zu trauen kann.

    ich danke um jede hilfe
  • Der Bereich FAQ ist der falsche. Hier findest Du Antworten auf zuvor gestellte Fragen detailiert beantwortet. Dies ist kein berecih um eigene Fragen zu stellen. Topic ist im Boarg Allgemein gelandet.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats