Rundlicht BJ 80 - Lohnt es sich?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Was in etwa noch investiert werden muss, kann ich mir denken...
    Mag nur mal hören, was eure Schmerzgrenze wäre. Was wäre ein akzeptabler Preis?



    Steht quasi um die Ecke.


    Grüße

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Maximal die Hälfte. Muss eine echt üble Grotte sein, wenn sie für 599 nichtmal bei ebay weggeht.

  • Ich will die Kiste jetzt nicht runtermachen, aber ,ehr als 250 Euro würde ich dafür nicht bezahlen. So wie der Rahmen aussieht, muss man entweder mit viel Liebe, Geschick und nem Schweißgerät ran oder nen Austauchrahmen nehmen. Das Beinschild und das "vom Vorgänger eingeschweißte" Trittbrett sehen nicht gut aus...

  • Dachte mir, den guten Herren mit nem Preisangebot von knapp 300 Bohnen zu überraschen.
    Wenn ich Glück hab, ist's auch noch n Verwandter von nem Kumpel - da geht was :thumbup:...


    Also für unter 300 € würde ich Sie mir zu Herzen nehmen.

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten