Vespa geht nach Spritztour immer aus!!!! HELP WANTED!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa geht nach Spritztour immer aus!!!! HELP WANTED!!

    Hallo zusammen hab mal wieder ein Problem!!!
    Hab ja in einem früheren Thema das Problem gehabt das mein Roller nicht angesprungen war. Das war bis gerade einmal. Habe den Roller letztens wieder auf 19er Dell Orto und Membranansaugstutzen aufgerüstet, so wie ich ihn auch erworben habe.
    Das ding lief auch. Aber dann ist folgendes Passiert. Ich war tanken dann bin ich ein bischen rumgefahren so ca.5km. bin nur so vor mich hin getuckert, es waren viele 30er Zonen dabei und bin so die ganze Zeit 25-30km gefahren, also von heitzen keine Spur.
    Da geht mir das ding aus. Nimmt kein Gas an und verreckt mir.Seit dem geht die mir nicht an. Wenn die längere Zeit steht springt sie kurz an und geht dann aber sofort wieder aus.

    Habe Zündfunke getestet, hab den Ansaugstutzen neu abgedichtet und den Vergaser gesäubert.
    Das Loch im Tankdeckel ist auch frei.
    Habe die weisse Schraube reingedreht und 1 1/2 wieder raus.
    Aber wasfür eine Scharube ist das neben der weissen???? Die ganz kleine!!!

    Hat vielleicht einer eine Idee was ich falsch mache!!!!!!
    Gruß Dennis
  • Sie funzt wieder.
    Und was wars.... Die zündkerze!!! Zum Glück.

    Danke Leute auch wenn nix gekommen ist!!!

    Wollt einfach mal loswerden das ich diese Forum mit abstand am besten finde...

    Danke
    Gruß Dennis