Seitenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenspiegel

      Hallo zusammen!

      Wieder mal ne kurze frage....!
      Bei meinem Scheunenfund fehlt links der Spiegel. Hab ein super Exemplar im "Archiv" meines Vermieters gefunden --- jetzt ist meine Frage ob
      bei der PK 50 XL es so vorgesehen ist, dass der Spiegel in dem unteren Gewinde (also unten am Lenker) mit verankert wird oder ob dieses Gewinde für was anderes ist (evtl. Gepäckträger vorn o. ä.).

      Vorab Danke
    • Also bei mir ist der Spiegel nur mit einer Schraube oben am Lenker befestigt. Aber es gibt auch in Höhe des Blinkers noch die Möglichkeit nen Spiegel anzubringen.
      Läuft sie denn wieder?
      Liebe Grüße
    • Wenn ein Loch in der Lenkkopfabdeckung ist, dann gehört da ein Spiegel rein. Nichtsdestotrotz kannst du einen Spiegel mit entsprechender Halterung von unten an den vorhandenen Gewinden im Lenker verschrauben.

      Diese Befestigung macht für einen Gepäckträger keinerlei Sinn, weil er sich dann bei jeder Lenkbewegung mitdrehen würde. Man kann aber verschiedene andere Zubehörteile wie z. B. Windschutzscheiben an diesen Gewinden befestigen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Danke!

      Ja ... oben in dieser Abdeckung ist ein Loch und unten von dieser Abdeckung, quasi "plan" ist ebenfalls ein Loch mit Gewinde - ich hätte zwar nicht gedacht, dass da dann die ellenlange schraube des spiegels zur sicherheit verankert wird - aber ich dachte, ich frag einfach mal doof nach.

      und zu deiner frage fae ... jip sie läuft wieder. ich bin so stolz auf mich, dass ich als sesselpuper durch die hilfe dieser arrangierten members es geschafft habe, diesem ding wieder ein wenig leben ein zu hauchen. hätte ich nicht vermutet, aber es läuft. jetzt noch ein paar, hoffentlich kleinigkeiten, wie vorderlicht und neue blinker vorne und es steht im prinzip nichts mehr im wege ein schildchen zu kaufen. denke, dass eine ausgiebige spritztour am ersten mai drin ist.

      nochmals vielen dank für eure hilfe