flackerndes Licht

  • hallo!


    bei meiner pk50xl2 ohne batt. und anlasser, wird das licht mal hell und dunkel - alle abnehmer nehmen an leuchtkraft ab. wenn dies auftritt mach ich kurz das licht aus und wieder an --> alles wieder o.k. - für ca 3 min.


    spannungsregler hab ich letztes jahr gewechselt, auch alle lampen haben die vorgeschriebene watt-zahl


    woran kanns liegen?

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Hi
    Würd mal nachsehen ob alle Schrauben der Lampenhalterung in Ordnung sind, ich hatte das Prop.dadurch hat sich durch Erschütterung immer Wieder die Birne gelöst : ergo mal Licht mal keins.


    G. Peter aus Dortmund

  • also an den beschriebenen problemen liegts nicht!


    was kanns noch sein?

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • scheiße!!!!!!


    naja wer braucht schon licht!!!! hauptsache der motor schnurrt - und das macht er wie ne katze

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!