Wo kauft Ihr eure Farben, Grundierung, Füller

  • Ciao Leute,
    mich interessierts schon ne ganze weile wo Ihr so eure Lacke, Füller, Grundierungen kauft?
    Ich habe bis jetzt eigentlich immer alles beim Lackierer um die Ecke gekauft aber da ich ausm Schwabenländle komm und gerne spar dacht ich mir ob ich nicht das Zeug in der gleichen Qualität ein bisschen günstiger her bekomme :D


    Gruß Paolo

  • ich kaufs mir DA ,beste Quali (Glasurit) zu unschlagbaren Preis (EK) :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich kaufe meine Sachen immer dort:



    Schnell, gut und günstig!


    Haben auch den guten Epoxidfüller für kritische Untergründe......



    Nachtrag:
    Was haltet ihr davon?


    Wäre was für Schleiffaule und dazu nen Dickschichtfüller mit einer max Schichtstärke von 2mm, jubel

  • Zitat

    Wäre was für Schleiffaule und dazu nen Dickschichtfüller mit einer max Schichtstärke von 2mm,


    wen man 2mm füller auftragen muß dann hat man was grundsätzlich falsch gemacht -->> (ziel ist es ja eine möglichst dünne Lackschicht am ende zu haben)


    nämlich schlechte vorarbeiten , desweiteren werden durch 2mm!!! sämtliche sicken zugekleistert , sowas ist dann keine restauration mehr sondern ein Pfusch wie sie gerne von diversen hinterhoflackaufbringern praktiziert wird (verwende ausdrücklich nicht den begriff Lackierer da sowas eine bleidigung für die wäre ) :wacko:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Aber das ist was für unsere Schleiffaulen Kollegen!!!


    Ich sehe es genauso wie du, jedoch gibt es immer wieder welche die wollen oder können nicht schleifen.....


    Aber zu dünn soll Deine Schicht auch nicht sein, vorallem aber muss sie gleichmässig sein!