Alle Lichter gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Lichter gehen nicht mehr

      Hi Leute.

      Ich fahre ne PK XL " mit Kickstarter. Jetzt funktioniert leider nichts mehr.
      Komplette " Elektrik" ist lahmgelegt. Kein Licht keine Hupe alles weg.

      Spannungsregler hab ich bereits getauscht. Der wars nicht.
      Mir ist zu dem Aufgefallen, das der Frontscheinwerfer leicht glimmt, als ob ihm Masse fehlen würde. Habe alle Kabel schon überprüft, sitzen alles an ort und Stelle. Jemand ne idee was es sein könnte??

      Gruß Kevni
    • LiMa im arsch?! Tausch doch mal aus (wenn du sowas parat hast oder jemanden kennst, der dir eine leihen kann), dann hast du klarheit!

      Wenn du diese möglichkeit nicht hast, würd ich erstmal polrad runter nehmen und mir die "LiMa" anschaun... Vllt isses ja was ganz offensichtliches :) War bei meiner v 50 so... da is einfach nen kabel abgerissen (frag mich nicht wieso), da ging garnix mehr!

      MfG Beta_Erpel
    • hi hinter dem kickstarter ist ein stecker der mit einen blech etwas abgedeckt ist zieh den mal und steck ihn wieder mal rein vieleicht kontaktprobleme hatte ich bei meiner ex pk auch gehat wenn es dann nicht ist lima wechseln

      gruß Peter