PX 80 säuft ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 säuft ab

      Hallo,
      ich bekomme meine PX nicht richtig zum laufen..nachdem sie gestern mal so für 20 min lief (mit ruckeln im Volllast und Teillastbereich) sprang sie 40 min später schon nicht mehr an. Kerze nass. ...rausgedreht ....kein Erfolg. Stehengelassen ...heut dann kurz angesprungen und 1 min gelaufen..dann ausgegangen..Kerze nass..nix mehr !!
      Stinkt nach Sprit...Schwimmernadelventil ....oder Dreck im Vergaser????
      Kann das doch nur der Vergaser sein..oder ??
      Tipps und Anregungen bitte sofort hier posten..danke

      Jogi
    • als dichtungssatz für den gaser wäre nicht verkehrt wenn ne dichtung hinüber ist hast du Direkt Dichtungen zur hand.
      Und du hast mal im fall der Fälle Immer ne Dichtung zur hand

      ich habe auch immer Ersatz zuhause

      weil meistens passiert sowas sonntags und du muss noch irgendwo hin

      gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()