Entscheidungshilfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entscheidungshilfe?

      Hallo Leute,
      möcht mal die Meinung von Menschen, die sich vielleicht besser auskennen als ich :)

      Hab da so was im Auge... oder besser gesagt ich muss mich bis morgen entscheiden, ob mehr draus wird als es nur im Auge zu haben...

      also es geht um einnen Vespa Et 4 Roller. Cremefarben, mit brauner Lederbank und Holzdekor...

      Baujahr 2002, bis jetzt 3000km gefahren.

      So echt in gutem Zustand... und zahlen soll ich dafür 1400 Euro.

      Meint Ihr das ist zuviel oder ist das ok?

      Ich würd jetzt im Sommer mal gelegentlich damit auf die Arbeit fahren (36km) oder sonst halt e weng in der Gegend rum...

      eine hohe Scheibe müsste allerdings noch dran.

      Meint Ihr das ist was??

      Gruß MMSPEEDY
    • ich weis net mit was die et4 gehandelt wird aber ich denk 1000-1200€ sind ok ich würd die noch runterhandeln wollen guck einfach mal was die bei ebay und co kosten wobei die da immer recht teuer sind
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • ich hab heute ne 125 et4 beim händler stehen sehen 3000 runter für 980 € mit weit weniger ausstattung
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.