PK 50 XL2 - Schild mit Modellbezeichnung von Seitenlappe lösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL2 - Schild mit Modellbezeichnung von Seitenlappe lösen

      Hallo zusammen,

      nachdem ich meine Vespa technisch soweit in Ordnung habe, geht es nun an die Optik. Da meine Vespa dem Vorbesitzer mal auf die Seite gefallen ist, möchte ich mir die zerkratzte Seitenklappe neu lackieren lassen.

      Um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen möchte ich vorher das Schild mit der Modell bezeichnung entfernen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wir man das ohne etwas zu zerstören entfernt bekommt?

      Danke schon mal
    • Hi wenn es sich dabei um ein Plastikteil handelt, und wenn Du innen Plastiknuppel sehen kannt, einfach abziehen. oder mit einem Plastikkeil abheben. Ach so, die Plastikstöpsel musst Du vor dem Lackieren auch noch rausdrücken.
      klaus