Blinker funktionieren nimmer

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinen Blinkern und weiß nicht was die Ursache ist. Erst vielen die vorderen aus, dann die hinteren. Habe die Birnchen überprüft und auch eigentlich alle Kabel aber keinen Fehler entdeckt! Das normale Licht also vorne und hinten, sowie Fern- und Bremslicht funktioniert einwandfrei.


    Rollermodell: Pk 50 xl


    Woran kann das liegen?

  • Mal die Kabel im Relais brücken, vielleicht hat sich nur das Relais verbschiedetet


    Ansonsten:


    Kombistecker abziehen und nachsehen, ob auf dem Blinkerpin überhaupt noch Saft ankommt..


    Wenn ja dann mal Das Kabel bis zum Relais durchmessen,

  • Oder die Kabel sind marode und verursachen einen Kurzschluss
    Oder die Grundplatte ist durch
    Mit Batterie oder ohne? Wenn mit Batterie, dann prüf mal, ob sie leer ist. Wenn ja, wird sie wahrscheinlich nicht mehr geladen und die Blinker gehen dann nicht mehr...


    Vorder und Rücklicht gehen nach meiner Kenntnis immer

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht