Welche Mischung muss ich fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Mischung muss ich fahren?

      Hallo,

      ich bin noch neu hier. habe schon geschaut ob ein ähnlicher Beitrag geschrieben wurde. Habe aber leider keinen gefunden.

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

      Ich fahre ein Px200 bj. 04/86 mit einem Malossi mit 221 ccm und nen 30er Vergaser.

      Welche Mischung muss ich denn da fahren??
      Habe unterschiedliche Meinungen gehört. weiß jezt aber nicht was ich gleauben soll.
      Was sagt Ihr dazu????

      danke
      mike
    • hallo,

      die einen sagen einfach zu jedem Tank einen schuss dazu oder 1:40 oder 1:50 oder 1:25. Macht einfach jeder anders. Was ist richtig

      Wie soll ich jetzt mischen nicht das da mal was passiert wenn ich mit zu wenig Öl fahre?

      danke
      mike
    • hi

      danke schonmal für die Antwort. Muss ich diese Mischung auch machen wenn ich einen Malossi mit 221 ccm und nen 30er Vergaser drin habe oder brauch ich dann eine höhere Mischung mit mehr Öl???

      hab eine zum selbermischen

      danke