mehr drehzahlen? oder anders übersetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehr drehzahlen? oder anders übersetzen?

    ich hab ne pk 50 xl , die ist größtenteils original, hab nur ne renn kurbelwelle un ne 68 Düse reingemacht.

    ich hätt aber gern etwas mehr drehzahlen, jetzt meine Frage:



    -sollt ich nen sportauspuff ranmachen (wenn ja welchen empfehlt ihr (unauffällig wär schön, wenn möglich auch mit ABE)),

    -oder kann ich da noch was am Vergaser machen, hab im moment den original 16.15er

    -oder einfach übersetzen mit nem pinasco 16 Zahn primärritzel? (glaubt ihr die kurbelwelle bringt mich dann noch vorwärts?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mulzr ()

  • sportauspuff wäre ein sito drin der is unauffällig hat aber nur mit der drossel drin eine ABE aber sonst kanns du dir auch einen leovince dranschrauben dann haste auch mehr drehzahlen

    am vergaser ganze höchstens am luftfilter noch was ändern

    das pinasco dürfte dir eigentlich keine zu grossen probleme machen, kann ich imr zumiondest nich vorstellen weil es ja nur einen zahn mehr hat als das ori
  • hab mich fürn sito plus entschieden, un des pinasco 16 Zahn hab ich sowieso schon da, jetzt meine Frage nommel.

    beim Luftfilter, hab ich praktisch nur ne airbox , einfach des leere plastikschächtele vorne drauf, was könnt ich da noch machen?
  • Ehrlich gesagt ist diese ganze Düsentunerei und Luftfilterfummelei doch Kinderkacke. Was erhoffst du dir am Ende, statt 57,2 km/h dann 59,4 km/h? Und wenn du Gegenwind hast?

    Bau dir wenigstens einen 75 ccm Zylinder drauf. Illegal bist du doch mit deinen Maßnahmen sowieso schon unterwegs.
    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
  • bis jetzt finden die bloß die düse raus.

    Papa is Polizist :D

    öhm die kurbelwelle steht ja nicht in der betriebserlaubnis drin un wenn der sachverständiger nachschaut, muss er des komplette teil zerlegen. der wird die düse finden un dann passiert da nichts , da kann man sich schon rausreden