Elestarter entfernen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi also wenn ich mein Elestart Lüra abdrehen lasse und der Kranz weg iss dann brauch ich ja auch den Elestarter nicht mehr^^ Nun wollt ich wissen ob das Loch durch welches der guckt verschlossen werden muss?

  • Würd ich schon sagen...
    Das Loch wird dir sonst den Luftstrom, den du zur Kühlung brauchst versauen.


    Mach dir eine Aluplatte zurecht und schraub die drauf.

  • Um den Kranz loszuwerden, brauchst du nicht abdrehen zu lassen - da reicht auch ein Hammer, weil das Ding nur aufgepresst ist.


    Das Loch des Startermotors solltest du dringend aus dem genannten Grund verschließen.

  • hahahahahaaa 9 Euro... Ich lach mich schräg.


    Wenn man irgendwo ein Stück Blech rumliegen hat, dann ist das 10 Min. Arbeit...