Startautomatik Spannung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startautomatik Spannung?

      Hallo Freunde
      bei meiner Cosa hatte ich ja startprobleme.Also heute habe ich glaube ich zu mindest das Problem gelöst.Ich habe heute rumgeschraubt.Der manuelle Benzinhahn war vom Vorgänger aufgemacht ich habe sie wieder ganz zugemacht da die elektrische Benzinpumpe 1a läuft.Aber als ich den elektrischen Choke ausprobiert habe hat sie funktioniert aber über externe 12 Volt dann habe ich mit einem Messgerät stromzufuhr getestet .Wenn der Motor aus und die Zündung an ist hat der Choke gar kein Strom wenn ich den Motor anlasse kriegt sie ca. 2-3 Volt Leistung an Strom ist das normal ? und wieviel Volt braucht der choke eigentlich und wenn die spannung nicht stimmen sollte kann ich irgendwoher 12 Volt Dauerspannung anschliessen natürlich wenn die Zündung an ist oder soll ich den Regler wechseln. :wacko: :wacko:
    • Halllooooo ist da jemand ? Freunde ich warte noch auf eine Antwort von euch bitte bitte lasst mich nicht im stich.Ach ja eine Frage wenn ich den elektrischen Choke an 12 Volt mal kurz anschliesse um es zu testen kann da was kaputt gehen :-8