PX 200 GS? Lusso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 GS? Lusso?

      Hallo,

      muss mich leider von einer meiner vier vespen trennen, habe aber keine
      Ahnung was man bekommen kann. Habe eine 85er PX200 mit Getrenntschmierung und E-Start. Farbe ist Gold, der Zustand ist sehr ordentlich und ohne Rost. Wenige kleine Kratzer und gebrauchsspuren.
      Tüv ist neu, aber weil er überzogen war nur 22 Monate. Reifen gut, fährt super. Werde auch noch Fotos einstellen. Es sind alle Anleitungen,
      Bordwerkzeug Ersatzrad dabei. Wer kann mir die korrekte Bezeichnung sagen? Was kann man dafür bekommen? Danke für eure Hilfe.

      Jetzt noch ein paar Fotos leider nicht die beste Qualität.
      Bilder
      • IMG_0004.jpg

        476,93 kB, 1.600×1.200, 223 mal angesehen
      • IMG_0007.jpg

        516,84 kB, 1.600×1.200, 204 mal angesehen
      • IMG_0008.jpg

        529,01 kB, 1.600×1.200, 202 mal angesehen
      • IMG_0009.jpg

        482,27 kB, 1.600×1.200, 206 mal angesehen
      • IMG_0007.jpg

        516,84 kB, 1.600×1.200, 191 mal angesehen
      • IMG_0008.jpg

        529,01 kB, 1.600×1.200, 182 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergpr ()

    • Hallo Joergpr,

      soweit wie ich weiß (und das ist nicht immer viel), gab es im Jahr '85
      noch keine Vespa unter der Bezeichnung "GS". Die wurden erst später
      so genannt. Es müßte eine Lusso sein.
      Aber (!), die GS haben sich von den nicht-GS hauptsächlich am Emblem
      unterschieden. GS sollte bedeuten 12PS und Elektrostarter (?), aber
      ich habe schon GS gesehen mit den normale 10PS und ohne Elektrofuss.
      Interessanter ist, für die Preisbestimmung, wieviele KM schon d'rauf sind,
      der Zustand in allgemein, ist alles (auch der Lack) original ist usw.

      Ciao

      OLa
    • Hallo,

      die besten Preise liefert gerade jetzt Ebay. Denke da wird das Teil, auch mit der leicht gewöhnungsbedürftigen Farbe um die 1000 bringen. Kommt allerdings in der Tat sehr auf die KM-Leistung an, bei der 200er gehen aber auch die mit hoher Km-Leistung recht teuer weg, gerade wenn wie bei Dir ales in Ordnung ist. Musste nur schöne Fotos
      mit vielen Details machen.

      Bombe
    • Sie hat etwas über 15000 runter und die Farbe ist original. Ich denke sie ist etwas für einen Sammler weil nur der Spiegel nicht original ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joergpr ()

    • Original von OLa
      Hallo Joergpr,

      soweit wie ich weiß (und das ist nicht immer viel), gab es im Jahr '85
      noch keine Vespa unter der Bezeichnung "GS". Die wurden erst später
      so genannt. Es müßte eine Lusso sein.
      Aber (!), die GS haben sich von den nicht-GS hauptsächlich am Emblem
      unterschieden. GS sollte bedeuten 12PS und Elektrostarter (?), aber
      ich habe schon GS gesehen mit den normale 10PS und ohne Elektrofuss.
      Interessanter ist, für die Preisbestimmung, wieviele KM schon d'rauf sind,
      der Zustand in allgemein, ist alles (auch der Lack) original ist usw.

      Ciao

      OLa


      grade die goldene Farbe beweist, daß es eine Lusso Grad Sport ist...

      die gabs anfangs nur in dem Gold mit rotem "Grand Sport " Aufkleber

      und immer mit 12PS Elestart

      später auch rot mit weißem Aufkleber


      erst ab ca 88 gabs wahlweise 10 oder 12PS(+50.- DM) in der normalen lusso

      Rita