Fernlicht Scheinwerfer für V50 mit eckigem Lenkkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernlicht Scheinwerfer für V50 mit eckigem Lenkkopf

      Möchte meine 50N Special, Bj. 1980, 4-Fach Blinkanlage, mit eckiger Lampe auf 125ccm umbauen. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich muss den Scheinwerfer auch umbauen, weil es ohne Fernlicht keinen TÜV gibt. Auch eine Hupe müsste rein. Allerdings soll es so gut wie keine Scheinwerfer mit Fernlicht in eckiger Ausführung geben und auch mit den Schaltern gäbe es Probleme. Weiss jemand etwas genaues?

      Grüße!
    • gibt einen scheinwerfer von scooter and service der mit mofifikationen rien geht. kostet 50 euro. ansonten kannts du noch probieren den scheinwerfer einer ösi-spezial zu nehmen, wenn du da einen findest, bist du aber mit richtig kohle dabei.

      den schalter kriegste ohne probleme bei einschlägigen onlineshops.
      die hupe geht recht einfach einzubauen, du hast unter der kaskade ja einen hupen-dummy, den du gegen eine hupe ersetzen kannst. kannst auch ne schnarre einbauen.
      hupe brauchste noch nen gleichrichter und kondensator, schnarre geht so mit wechselstrom
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden