Tierarzt oder Extremer Katzenkenner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierarzt oder Extremer Katzenkenner gesucht

      Hätte mal ne frage an die leute die entweder tierarzt sind oder schon viel erfahrungen kranken katzen hatten. Seit 2 Tagen benimmt sich meine Katze ziemlich komisch. Sie hängt nur noch rum und isst fast gar nichts mehr. Und ihr essverhalten ist normalerweise nicht normal. wenn sie sonst immer hunger hatte hat sie uns bis zum gehtnichtmehr genervt bis wir ihr was gaben. Was auch noch typisch war war dass sie sobald sie gehört hatte dass ne dose geöffnet wurde oder der schrank mit dem katzenfutter geschlossen wurde aus jeder situation aufgesprungen ist und zum essensplatz gelaufen ist. auch wenn sie draußen in der nähe war. jetzt passiert das gar nciht mehr. sie isst nciht mal auf wenn sie überhaupt was isst. zum thema lustlosigkeit. Wir haben so ein paar spielmäuse nach denen sie verrückt ist. jetzt passiert allerdings gar nichts mehr wenn man sie ihr vor die nase wirft. völlig lustlos. wir bringen sie zwar morgen zum tierarzt aber wäre trotzdem erleichternd wenn ich wissen würde ob es denn was schweres sein kann oder was nicht so tragisches...
      hab sie halt jetzt schon seit ihrer geburt und sie ist jetzt auch schon 5 oder 6 jahre alt. so ein tier wächst einem halt ans herz. mehr als manch anderer mensch.
      was es sonst noch dazu zu sagen gibt. sie ist ziemlich anfällig für zecken und fängt ziemlich viele mäuse. vllt ja daher.

      also dann vllt gibts ja jm der sich damit auskennt

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • hi milan

      mach dir mal keinen kopf sind meist belanglose sachen. unser kater (auch 6 jahre alt) hatte mal die gleichen anzeichen. war in unserem fall ZAHNSTEIN!!! is keine große sache. aber wenn du morgen beim tierarzt bist wird der dir sicher genaueres sagen können.

      kopf hoch. katzen sind hart im nehmen. ;)

      gruß dominik
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • ja sie hatte mal karies.. keine zähne mehr ist echt süß wenn sie einen beißen will :D
      nochwas zu ihren fressgewohnheiten. ihr spitzname ist fat bastard^^ das sagt wohl alles. war nicht meine idee passt aber ganz gut^^
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • ja war grad auchb beim tierarzt also fieber und ne schwere mandelentzündung. morgen müssen wir nochmal hinschauen und sie schaut mal ob sich die entzündung auch innerlich ausgebreitet hat

      ja mal schauen
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Na gut das ihr damit zum Doc gefahren seid.
      Kostet ja nix, da der Doc nun genausoviel kostet wie das eingesparte Futter (Achtung Ironie)
      Aber ich geh mit meinen Katzen auch schneller zum Arzt als ich selbst, Katzen sind wehleidig, zeigen es aber oft nicht :(
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.