Welche Farbe hat meine weiße PX ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Farbe hat meine weiße PX ?

*narf*

Ich hab es wirklich satt und ich hasse mich selbst dafür, das ich deswegen extra einen Thread aufmache, aber ich habe nun überall gelesen, verglichen, runtergeladen, bestellt und bin so schlau wie vorher - nämlich total doof :wacko:

Ich habe eine weiße PX80E mit der EZ 04/88 und möchte den Lack ausbessern, habe aber keinen Farbnummeraufkleber mehr im Handschuhfach und auch in den Papieren habe ich nichts gefunden.

Welches Weiß ist es denn nun?

Es könnte 715 oder 724, aber auch 694 (P9/4?) sein, das sagen mir die 20.000 Farbtabellen. Habe aber bis jetzt nur P9/4 bekommen, das ist im Autozubehör die Nr. 45650 von Motip - passte aber nicht :wacko:

Leute, ich bin doch nicht der einzige, der ein 88er Kackfaß in Originalweiß besitzt.

Sagt mir eure Nummer BITTE *liebguck*

Verzweifelt aber voller Hoffnung
      Sönke :)
      Go Go Gadget signature!
    • Vespa Fahrer Avatar

Rita schrieb:

da kommen nur 694 und 693 in Frage

Rita

Moin Rita, ich denke auch, dasses 693 ist. An meiner 1990er Lusso war´s
      das jedenfalls. Dabei handelt es sich um ein recht "kaltes" Weiß, das
      vergleichsweise bläuchlich und grau erscheint.
      Junge Dame zw. 17 und 19 zum Mitreisen gesucht.
    • Hi,

ich tendiere eher zu 693.

Ich benutze keine Originalfarbe von Piaggio, sondern Sprühdosen aus dem Zubehör und bei meinem Autoteiledealer gibts Motip (Dupli-Color) Dosen und mit dieser Seite kann man die Farben umsetzen: motip.nl/?page=26&mid=0

Und das kommt dabei raus:

Motip: Dose: Lackstift:
      693 = P9/3 BIANCO 1988-1994 45658 945658
      694 = P9/4 BIANCO 1984-1992 45650 945650

694 hab ich zuerst ausprobiert und die Farbe hatte einen Gelbstich im Vergleich zum Originallack, deswegen nun 693 - die Dose kommt morgen und dann mal testen.

Jedenfalls geht´s endlich in die richtige Richtung :)
      Go Go Gadget signature!