deutsche VNA schaltplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deutsche VNA schaltplan

      hallo miteinander,

      ich hab mir im gay-sf ne deutsche vna mit sehr schönem blech gekauft, jetzt kommen die ersten fragen:

      und zwar ist bei dem ding ne zündplatte mit innenliegender zündspule dabei (kondensator und unterbrecher fehlen halt, aber mein gott) AAABBEERRRR: es ist ne batteriehalterung vorhanden und der selengleichrichter ist auch dran. ->hä?

      hat jemand nen schaltplan dafür?
      auf scooterhelp konnte ich nur schaltpläne für gs finden, dann mit außenliegender spule und gleichrichter, oder vna ohne gleichrichter, ohne batterie, innenliegend.

      dann noch ne frage: ich habe noch die rahmennummer auf der kleinen plakette im hinteren trittbereich, wo steht die rahmennummer denn ins blech gestanzt? dort, woe sie bei der px normalerweise ist, ist nix.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • schon gelesen, allerdings bringt mir das meiste nichts, da die VNB bereits einen drehschieber mit si vergaser hatte, meine VNA2T allerdings noch einen motor mit kolbensteuerung und UA Vergaser hat.


      Die Elektrik ist anscheinend auch anders: Ist es richtig, dass die deutschen Modelle der VN Reihe schon eine Hupe hatte, anstelle einer Schnarre? dann wärs klar. Elestart und Blinker sind in jedem Falle nicht vorgesehen ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • dreh-ski-bär ist halt für so mainstream-heizer ;) und wo kein drehschieber ist, kann auch keiner kaputt gehen.

      nächste wird dann ne wideframe ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden