Rumrollern in München!

  • So Jungs ich habe mal nachgesehen, am 18 April ist wieder Oldtimertreff an derT-Wiese was haltet ihr davon ein Anrollern zu veranstallten mit anschließendem Grillfest. Hat jemand Lust sich zu beteiligen?

  • Hier mal ein Link:


    Blöd ist nur, dass ich auf so Frühlingsfesten immer einen extremen Bierdurst entwickle und dann nicht mehr fahren darf! :-2

  • heyho!


    wäre auch aufjedenfall gerne mal bei nem treffen dabei! mittlerweile läuft meine vespa sogar stabil genug ^^


    noch eine frage, hätte mal jemand lust sich an nem wochenende bei schönem wetter irgendwo in münchen zum basteln zu treffen? macht ja doch mehr spaß als allein klatschen-)

  • So eine kleine Aktualisierung am 11.04.2010 findet in München das Anrollern statt. Treffpunkt 12:00 Uhr Forum der Technik / Ludwigsbrücke am 18.04.2010 wird voraussichtlich noch ein zweites Anheizen stattfinden ist aber zur Zeit noch nicht 100% sicher.

    Zitat

    heyho!


    wäre auch aufjedenfall gerne mal bei nem treffen dabei! mittlerweile läuft meine vespa sogar stabil genug


    noch eine frage, hätte mal jemand lust sich an nem wochenende bei schönem wetter irgendwo in münchen zum basteln zu treffen? macht ja doch mehr spaß als allein


    Warum bei schönem Wetter an der Vespa herumschrauben? Dafür hat man die schlechten Tage oder bist du einer der wenigen die nur beim Regen fahren?
    hoffe wir sehen uns mal beim mittwochstreffen oder beim anrollern, wobei das anrollern bei mir ganz groß geschrieben ist.

  • Zitat

    Wieviele wart Ihr gestern denn eigentlich?


    Hunderte nein Tausende münchener Vespafahrer versammelten sich am Stachus und machten die Stadt zu einer einzigen blauen Zweitaktwolke :thumbsup::+3
    Waren ca. 15 Leute


    gruß


    Speedy

  • ich mach natürlich beides lieber bei schönem wetter, schrauben leider grad auch weil: keine garage... X(
    außer in eching fürn winter, aber das is halt immer ein bisschen weit aus laim zum mal so dahinbasteln


    11.4. steht im kalender! 2-) nächsten mittwoch soll ja das wetter eher bescheiden sein...

  • würde mal sagen bei dem wetter is heute nichts mit stachus, oder? :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ja heute war ich auch nicht dabei, am Sonntag mache ich es vom wetter abhängig, wenn schönes Wetter dann bin ich beim anrollern dabei. Treffpunkt um 12:00 Uhr Theresienwiese, bin aber schon ab 10:00 da!

  • Es ist echt zum heulen!


    Am Sonntag bin ich nicht daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :+5:+5:+5:+5:+5


    Ich komme heuer nie zum Anrollern, zumindest nicht mit Gleichgesinnten.

  • @ opferkind


    hmm was sagst du dazu, wir nehmen deine Vespa rollern für dich und auf deine Rechnung damit rum, machen ein paar schöne Bilder von deiner Vespa und geben dir diese, dann kannst du eine Story ausdenken wie toll es war, zumindest Geistig mit uns unterwegs gewesen zu sein. klatschen-)
    Schließlich zählt nur der Gedanke oder so?? aber wenigstens verstaubt die kleine arme Vespa nicht :-6
    Das du nicht am Sonntag da bist heißt nicht das die Vespa nicht kann.


    Gruß


    Speedy


  • stocher nur rum in meinen Wúnden!!!!!!!!! buääääaaaää :+5:+5:+5:+5

  • AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH..... noch immer keine Vespa in München, nimmt mich jemand auf der Vespa mit :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • vespahansi kannst bei mir eine mieten :-)


    kann ich auch mit Bieren bezahlen :-2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!