PK 50 XL Auto. Tunen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 XL Auto. Tunen

Hallo zusammen,

will meine Vespe PK 50 XL Automatik tunen.

Habe mir jetzt den 80ger Satz bestellt. Muss aber noch den Zylinderkopf bearbeiten. Muss man das unbedingt? Oder geht auch ohne?

Was kann man noch alles machen das die Vespa schneller wird? Ohne großes Aufsehen zu eregen?

Danke
    • sicher das du schon bestellt hast ? 80ccm wären mir jetzt neu! entweder 85 oder 75. und nein.... schneller machen von vespen geht nur duch hubraumvergrößerung oder abnehmen...

was unauffälligeres wie 75ccm pinasco (hoffentlich stimmts.koi plan von automatikrollern) wirds kaum geben...

gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Es gibt nur 75 er Pinasco für Automatics zu kaufen. Alles andere ist selbstgemacht.
      Den Kopf muß man nicht bearbeiten, ist aber besser. (Dafür muß man aber Ahnung von Fräsen haben und wissen wie man es macht)
      Es gibt schon viele Beiträge über Automatiktuning. Dafür gibt es die Sufu.

Ingo