PK 50 XL Auto. Tunen

  • Hallo zusammen,


    will meine Vespe PK 50 XL Automatik tunen.


    Habe mir jetzt den 80ger Satz bestellt. Muss aber noch den Zylinderkopf bearbeiten. Muss man das unbedingt? Oder geht auch ohne?


    Was kann man noch alles machen das die Vespa schneller wird? Ohne großes Aufsehen zu eregen?



    Danke

  • sicher das du schon bestellt hast ? 80ccm wären mir jetzt neu! entweder 85 oder 75. und nein.... schneller machen von vespen geht nur duch hubraumvergrößerung oder abnehmen...


    was unauffälligeres wie 75ccm pinasco (hoffentlich stimmts.koi plan von automatikrollern) wirds kaum geben...



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Es gibt nur 75 er Pinasco für Automatics zu kaufen. Alles andere ist selbstgemacht.
    Den Kopf muß man nicht bearbeiten, ist aber besser. (Dafür muß man aber Ahnung von Fräsen haben und wissen wie man es macht)
    Es gibt schon viele Beiträge über Automatiktuning. Dafür gibt es die Sufu.


    Ingo